Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 685
Gesamt online: 685
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.06.2013, 23:12  

Beitrag #1

jepsters Avatar
jepster
Beiträge: 1
jepsters Avatar
jepster
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo zusammen,

kann mir einer erklären wie es möglich ist, seine Formation bei Pro-Clubs mit 7-8 Mann in der Defensive umstellen kann? o0 wir spielen immer gegen so devensiv Affen, die nix gebacken bekommen, dann kommt ein einfach aber guter Konter und schon steht es 1:0 gegen uns. Jeder Schuss wird einfach geblockt. Doppelpässe helfen nichts. man kann machen was man will. Kann mir mal einer verraten wie das gehen soll.

Außerdem möchte ich wissen, wie man bei Ecken seine Spieler auf die Torlinie beordert. Irgendwie habe ich das noch nicht herausgefunden

vielen Dank im Voraus Zwinkern!

mfg

jepster
25.06.2013, 12:42  

Beitrag #2

mayiks Avatar
mayik
Beiträge: 6
mayiks Avatar
mayik
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Solche Spieler hasse ich, kenne ich nur zu genüge. CHELSEA TAKTIKDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Defensive PUR Defensive PUR