Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 198
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2013, 23:54  

Beitrag #1

andre1902msvs Avatar
andre1902msv
Beiträge: 2
andre1902msvs Avatar
andre1902msv
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe Community,

ich (Andre 23 Jahre alt) suche eine aktive Liga(ohne Transfers) bzw. Clan. Liga Erfahrung ist vorhanden. Für Pro würde ich mich auch zur Verfügung stellen. Mein Spieler hat eine 86er Wertung und ist LM (andere Positionen sind kein Problem). Ein Clan wäre mir allerdings lieber, da ich gerne aktive Trainingspartner hätte um mich zu verbessern. Mein Spielniveu kann ich schlecht beurteilen. Ich dümpel in der Online Saison zwischen Liga 1-2. Falls man die Online Saison als Maßstab nehmen kann^^.

Bitte nur melden wenn auch ein Platz frei ist, oder in kürze einer frei wird. Keine lust wochenlang in der Warteliste zu hocken Zwinkern.

Lieben Gruß
Andre
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
clan, liga
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Fifa PC Liga oder Clan Fifa PC Liga oder Clan