Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 332
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.06.2013, 20:09  

Beitrag #1

SA-Teams Avatar
SA-Team
Beiträge: 5
SA-Teams Avatar
SA-Team
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo Liebe Leute,

Wir sind eine Fussballcommunity, die gerade dabei ist zu wachsen. Zur neuen Saison bzw. zu FIFA 14 möchten wir unsere schon vorhandene FIFA Liga neu Auflegen. Allerdings fehlen uns dazu ein wenig die technischen Mittel. Daher suchen wir einen oder auch 2 Die Lust haben für uns eine FIFA Liga Seite aufzubauen und falls gewollt auch zu verwalten. Wir haben natürlich feste Vorstellungen wie das ganze Aussehen soll, aber die sind ja nicht in Stein gemeisselt.

Was Ihr noch wissen müsst, dass die FIFA Liga über die PS3 gespielt werden soll. Und wir versuchen werden euch alles zur Verfügung zu stellen was ihr braucht.

Wenn Ihr interesse habt dieses Projekt anzugehen, dann meldet euch doch bitte hier per PN bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
29.06.2013, 12:36  

Beitrag #2

Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Habe dir mal eine PN geschickt Zwinkern
01.07.2013, 15:23  

Beitrag #3

SA-Teams Avatar
SA-Team
Beiträge: 5
SA-Teams Avatar
SA-Team
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Du hast eine Antwort Zwinkern
01.07.2013, 17:00  

Beitrag #4

Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Wie genau sind denn eure Vorstellungen? Meld dich doch mal bei mir...
02.07.2013, 19:37  

Beitrag #5

SA-Teams Avatar
SA-Team
Beiträge: 5
SA-Teams Avatar
SA-Team
Beiträge: 5
Beiträge: 5
du hast auch schon auf einer anderen FIFA Plattform eine Antwort dazu von mir gekriegt Lachen Solltest du es nicht mehr wissen sag mir bitte nochmal bescheid Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Suche Admin/Techniker
für FIFA 14 Liga
Suche Admin/Techniker für FIFA 14 Liga