Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 197
Gesamt online: 202
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2013, 23:00  

Beitrag #1

splaters Avatar
splater
Beiträge: 1
splaters Avatar
splater
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Nabend,

ich habe seit 2 Monaten bestimmt kein FiFa mehr online gespielt,
und wollte heute zum "warm" werden ein paar Partien online zocken (Mann gegen Mann) um bei Saisons nicht sofort abzukacken.
Erstes spiel soweit so gut, beim zweiten spiel dacht ich aber ich seh nicht richtig, der gegner nimmt eine 2. Klassige russische Mannschaft und bei der Mannschaftsaufstellung ist mir ein Ei aus der Hose gefallen, De Gea im Tor, Wilshere im Sturm, Reus und Götze als Flügelflitzer und weiter Top Stars, wie ist das Möglich? Ich dachte Online hat jeder den gleichen Kader und es ist nicht möglich diese zu verändern,.. 3. Spiel noch Krasser,.. gleich 3 selbst erstellte Spieler (die sogar genauso benannt waren). Und diese 3 Spieler, na ich würd mal sagen wie gut die waren kann man sich ja vorstellen.

Kann man das Irgendwo ausmachen? In irgendwelchen Einstellungen?

Gruß
Heiko
30.06.2013, 00:06  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
ich habe auch ein korea team (wegen trikots) genommen und ronaldo etc. reingeklatscht und es ging Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Seit wann sind veränderte
Mannschaften im Online
Modus möglich ?
Seit wann sind veränderte Mannschaften im Online Modus möglich ?