Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Seit wann sind veränderte Mannschaften im Online Modus möglich ? im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Nabend, ich habe seit 2 Monaten bestimmt kein FiFa mehr online gespielt, und wollte heute zum "warm" werden ein paar ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.06.2013, 22:00   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.06.2013
Beiträge: 1
Standard Seit wann sind veränderte Mannschaften im Online Modus möglich ?

Nabend,

ich habe seit 2 Monaten bestimmt kein FiFa mehr online gespielt,
und wollte heute zum "warm" werden ein paar Partien online zocken (Mann gegen Mann) um bei Saisons nicht sofort abzukacken.
Erstes spiel soweit so gut, beim zweiten spiel dacht ich aber ich seh nicht richtig, der gegner nimmt eine 2. Klassige russische Mannschaft und bei der Mannschaftsaufstellung ist mir ein Ei aus der Hose gefallen, De Gea im Tor, Wilshere im Sturm, Reus und Götze als Flügelflitzer und weiter Top Stars, wie ist das Möglich? Ich dachte Online hat jeder den gleichen Kader und es ist nicht möglich diese zu verändern,.. 3. Spiel noch Krasser,.. gleich 3 selbst erstellte Spieler (die sogar genauso benannt waren). Und diese 3 Spieler, na ich würd mal sagen wie gut die waren kann man sich ja vorstellen.

Kann man das Irgendwo ausmachen? In irgendwelchen Einstellungen?

Gruß
Heiko
splater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 23:06   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Seit wann sind veränderte Mannschaften im Online Modus möglich ?

ich habe auch ein korea team (wegen trikots) genommen und ronaldo etc. reingeklatscht und es ging
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Seit wann sind veränderte Mannschaften im Online Modus möglich ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de