Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 198
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.07.2013, 01:34  

Beitrag #1

LuSkillerHDxs Avatar
LuSkillerHDx
Beiträge: 47
LuSkillerHDxs Avatar
LuSkillerHDx
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Hallo,
wollten uns mal vorstellen, wir sind neu hier im Forum, und freuen uns auf eine spannende und lustige Zeit Zufrieden. Wir haben uns in den letzten Tagen auch eine HD PVR zugelegt um nun in nächster Zeit unser Glück auch auf Youtube zu versuchen Zufrieden. Als Vorgeschmack ist schon mal ein kurzes Video hochgeladen worden. Wir sind nun drauf und dran und an längerfristige Projekte wie Road to Glorys etc. zu machen. Wenn ihr interesse habt schaut doch mal vorbei, und falls es euch gefällt, abonniert doch um immer auf dem neusten Stand zu sein Zufrieden
--> http://www.youtube.com/user/LuSkille...r/LuSkillerHDx

Ihr könnt uns auch gerne adden oder anschreiben, wir sind immer offen eine Online Partie zu spielen Lachen mit Zunge raus PS3: LuSkillerHDx

Peace out leute Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa13, neu, skill, youtube
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Neu hier :) Neu hier :)