FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   FIFA Pro Club: Saisons (XBox 360) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/34453-fifa-pro-club-saisons-xbox-360-a.html)

Stevie-G 04.07.2013 00:46

FIFA Pro Club: Saisons (XBox 360)
 
Liebe Community,

ich benötige eure Hilfe bei meinem Online-Pro!
Jedes mal, wenn ich mit meinem Freund online spiele, egal ob in einer Party oder nicht, verzögert das Spiel, sodass mein Spieler auf meine Anweisungen verspätet reagiert. Dies stört, wie ihr euch vorstellen könnt, immens und ich suche verzweifelt nach einer Lösung für mein Problem. (Spiele über WLAN)

Vielen Dank für Antworten im Voraus

Philip2612 04.07.2013 21:32

AW: FIFA Pro Club: Saisons (XBox 360)
 
Ja das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen passiert mir seit kurzem auch andauernd! :angryfire: Wenn das bei einem von uns auftritt gehen wir schnell aus dem Spiel und starten ein neues aber ne Antwort darauf finde ich auch nicht -.-


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024