FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Suche Pro Club Spieler für Neugründung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/34456-suche-pro-club-spieler-fuer-neugruendung.html)

l McPiano l 04.07.2013 09:49

Suche Xbox Pro Club Spieler für Neugründung
 


Hey Jungs,


Ich war jetzt schon in vielen Clubs, die von der Struktur meiner Meinung nach aber nie das gelbe vom Ei waren. Aus dem Grund habe ich mir überlegt einen neuen Club aufzuziehen. Natürlich ist dies ein bisschen spät für Fifa 13 aber dann können wir bei Fifa 14 sofort loslegen ;-) aus dem Grund suche ich dich :daumen:

Was ich mir vorstelle:
Ein Club mit aktiven Mitglieder, die Spaß am zusammenspiel haben. Es soll kein gezwungener Efolgsclub werde - das kommt von alleine :-)
Ich habe auch noch vor eine Homepage zu gestalten und uns bei einer Pro Liga anzumelden.

Noch zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt spiele Fifa seit Fifa 1998 und habe Bei Fifa 13 schon ca. 1600 Spiele.

Es ist egal ob euer Pro nicht der beste ist, hauptsachen wir haben Spaß zusammen, dann läuft das.

Falls Ihr Interesse habt addet mich doch einfach: l McPiano l ( l =kleines L)
Schreibt mir doch einfach eine PN vlt. können wir dann gleich Heute loslegen:-)

Lg
Marco

behappy85 10.07.2013 22:16

AW: Suche Pro Club Spieler für Neugründung
 
hi suchst du pro club

qlxzR 11.07.2013 17:09

AW: Suche Pro Club Spieler für Neugründung
 
Hi,
ich suche einen Pro Club. Du kannst mir ja mal eine Nachricht schreiben oder mich in Origin adden. Origin ID: qlxzR

Mfg qlxzR

behappy85 12.07.2013 01:18

AW: Suche Pro Club Spieler für Neugründung
 
hi
suche für mein club spieler habt ihr interesi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024