Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 549
Gesamt online: 549
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.07.2013, 09:49  

Beitrag #1

l McPiano ls Avatar
l McPiano l
Beiträge: 1
l McPiano ls Avatar
l McPiano l
Beiträge: 1
Beiträge: 1


Hey Jungs,


Ich war jetzt schon in vielen Clubs, die von der Struktur meiner Meinung nach aber nie das gelbe vom Ei waren. Aus dem Grund habe ich mir überlegt einen neuen Club aufzuziehen. Natürlich ist dies ein bisschen spät für Fifa 13 aber dann können wir bei Fifa 14 sofort loslegen ;-) aus dem Grund suche ich dich Daumen hoch

Was ich mir vorstelle:
Ein Club mit aktiven Mitglieder, die Spaß am zusammenspiel haben. Es soll kein gezwungener Efolgsclub werde - das kommt von alleine Zwinkern
Ich habe auch noch vor eine Homepage zu gestalten und uns bei einer Pro Liga anzumelden.

Noch zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt spiele Fifa seit Fifa 1998 und habe Bei Fifa 13 schon ca. 1600 Spiele.

Es ist egal ob euer Pro nicht der beste ist, hauptsachen wir haben Spaß zusammen, dann läuft das.

Falls Ihr Interesse habt addet mich doch einfach: l McPiano l ( l =kleines L)
Schreibt mir doch einfach eine PN vlt. können wir dann gleich Heute loslegenZwinkern

Lg
Marco
10.07.2013, 22:16  

Beitrag #2

behappy85s Avatar
behappy85
Beiträge: 37
behappy85s Avatar
behappy85
Beiträge: 37
Beiträge: 37
hi suchst du pro club
11.07.2013, 17:09  

Beitrag #3

qlxzRs Avatar
qlxzR
Beiträge: 2
qlxzRs Avatar
qlxzR
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,
ich suche einen Pro Club. Du kannst mir ja mal eine Nachricht schreiben oder mich in Origin adden. Origin ID: qlxzR

Mfg qlxzR
12.07.2013, 01:18  

Beitrag #4

behappy85s Avatar
behappy85
Beiträge: 37
behappy85s Avatar
behappy85
Beiträge: 37
Beiträge: 37
hi
suche für mein club spieler habt ihr interesi
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, pro club, spieler suchen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Suche Pro Club Spieler
für Neugründung
Suche Pro Club Spieler für Neugründung