Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 380
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.07.2013, 00:46  

Beitrag #1

Stevie-Gs Avatar
Stevie-G
Beiträge: 2
Stevie-Gs Avatar
Stevie-G
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Liebe Community,

ich benötige eure Hilfe bei meinem Online-Pro!
Jedes mal, wenn ich mit meinem Freund online spiele, egal ob in einer Party oder nicht, verzögert das Spiel, sodass mein Spieler auf meine Anweisungen verspätet reagiert. Dies stört, wie ihr euch vorstellen könnt, immens und ich suche verzweifelt nach einer Lösung für mein Problem. (Spiele über WLAN)

Vielen Dank für Antworten im Voraus
04.07.2013, 21:32  

Beitrag #2

Philip2612s Avatar
Philip2612
Beiträge: 3
Philip2612s Avatar
Philip2612
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen passiert mir seit kurzem auch andauernd! Zähnefletschen Wenn das bei einem von uns auftritt gehen wir schnell aus dem Spiel und starten ein neues aber ne Antwort darauf finde ich auch nicht -.-
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
be a pro, online, pro club, saisons, xbox 360
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming FIFA Pro Club: Saisons (XBox 360) FIFA Pro Club: Saisons (XBox 360)