FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Bildschirm bleibt Schwarz (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/34562-bildschirm-bleibt-schwarz.html)

neoka1n 11.07.2013 22:05

Bildschirm bleibt Schwarz
 
Moin hab da so en Problem

Hab Fifa 13 für den PC...

Immer wenn ich bei nem Saison Spiel nen Gegner gefunden hab, wird der Bildschirm schwarz, unten Links bewegt sich das Ladesymbol aber nix passiert.. Das geht dann ewig so weiter bis ich es halt dann irgendwann abbreche... Also Schwarzer Bildschirm und nur das Lade Logo unten links welches zwar lädt, aber nix passiert

Wär wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte :-)

Danke !

neoka1n 13.07.2013 00:58

AW: Bildschirm bleibt Schwarz
 
Kann mir denn keiner helfen? :(

Deepy 14.07.2013 05:25

AW: Bildschirm bleibt Schwarz
 
Das Problem habe ich auch ab und an, manchmal geht es auch weiter, manchmal muss ich das Spiel mit Alt+F4 beenden...

Eine Lösung hierfür ist mir aber leider nicht bekannt, tut mir leid.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024