Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 368
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.07.2013, 23:05  

Beitrag #1

neoka1ns Avatar
neoka1n
Beiträge: 2
neoka1ns Avatar
neoka1n
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin hab da so en Problem

Hab Fifa 13 für den PC...

Immer wenn ich bei nem Saison Spiel nen Gegner gefunden hab, wird der Bildschirm schwarz, unten Links bewegt sich das Ladesymbol aber nix passiert.. Das geht dann ewig so weiter bis ich es halt dann irgendwann abbreche... Also Schwarzer Bildschirm und nur das Lade Logo unten links welches zwar lädt, aber nix passiert

Wär wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte Zwinkern

Danke !
13.07.2013, 01:58  

Beitrag #2

neoka1ns Avatar
neoka1n
Beiträge: 2
neoka1ns Avatar
neoka1n
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Kann mir denn keiner helfen? Enttäuscht
14.07.2013, 06:25  

Beitrag #3

Deepys Avatar
Deepy
Beiträge: 2
Deepys Avatar
Deepy
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Das Problem habe ich auch ab und an, manchmal geht es auch weiter, manchmal muss ich das Spiel mit Alt+F4 beenden...

Eine Lösung hierfür ist mir aber leider nicht bekannt, tut mir leid.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Bildschirm bleibt Schwarz Bildschirm bleibt Schwarz