Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema ständige beleidigung nach siegen im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Seh ich wie danmad. Bei uns in der Fifaliga ist das eh normal, dass man freundlich miteinander umgeht. Bei Seasons ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.07.2013, 13:40   #11
Talentscout
 
Benutzerbild von Flow81
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 78
Flow81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ständige beleidigung nach siegen

Seh ich wie danmad.

Bei uns in der Fifaliga ist das eh normal, dass man freundlich miteinander umgeht.

Bei Seasons schreib ich auch den Gegnern ein "gg" oder "bon match / good game" nach dem Spiel. Besonders wenns spannend war, Rückstände aufgeholt wurden usw. Und komischerweise, wenn ich jetzt drüber nachdenke, dann mach ich das nur, wenn ich verliere. Weil - da es nicht so wirklich üblich ist - will ich nicht meinen Gegner noch damit verarschen, dass ich ihm "good game" schreibe, obwohl er verloren hat.

Die Reaktionen waren durchaus positiv.

Beleidigt wurde ich erst ein paar Mal, so drei, vier Mal. Bei von bisher von mir gespielten ca. 700 Partien Seasons ist das in einem akzeptablen Rahmen.

Lustig: Einmal hab ich gegen einen relativ unglücklich verloren, der mich danach in Großbuchstaben auf englisch anschrieb, dass ich nicht gut genaug sei und mit seinen "POWERSHOTS" nicht zurecht kommen würde.
Ich meinte nur zu ihm "I lost against the best player i've ever played against. The Fifa- Champion of the World. No chance for me".
Daraufhin hat er mich als Freund hinzugefügt und wollte mir Fifa erklären. Wie ich defensiv besser spielen soll, offensiv usw. Wir haben dann noch drei Spiele gegeneinander gespielt, wovon ich zwei recht klar gewann. Da schrieb ich ihm dann "Wow, unbelievable... I won against the Worldchamp of Fifa... So... Am I the Champion of the Fifa- Universe?"

Daraufhin hat er mich sofort aus seiner Freundesliste gelöscht

--> Fazit: Spaß am Spiel haben, Beleidigungen ignorieren oder sich nen Spaß draus machen.

ps: petzten an den PSN- Support ist mM. lächerlich und komplett sinnlos
__________________
ps3-fifaliga.de
Flow81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: ständige beleidigung nach siegen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beleidigung auf italienisch Infernostar FIFA 10 Forum 26 19.08.2010 17:42
Sportfreunde Siegen SFS STAR Fußball Forum 2 11.04.2007 21:29
5 Gründe für Bayern zu siegen Rooney Fußball Forum 11 06.12.2006 14:27


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de