Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 124
Gesamt online: 126
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.07.2013, 13:40  

Beitrag #11

Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Seh ich wie danmad.

Bei uns in der Fifaliga ist das eh normal, dass man freundlich miteinander umgeht.

Bei Seasons schreib ich auch den Gegnern ein "gg" oder "bon match / good game" nach dem Spiel. Besonders wenns spannend war, Rückstände aufgeholt wurden usw. Und komischerweise, wenn ich jetzt drüber nachdenke, dann mach ich das nur, wenn ich verliere. Weil - da es nicht so wirklich üblich ist - will ich nicht meinen Gegner noch damit verarschen, dass ich ihm "good game" schreibe, obwohl er verloren hat.

Die Reaktionen waren durchaus positiv.

Beleidigt wurde ich erst ein paar Mal, so drei, vier Mal. Bei von bisher von mir gespielten ca. 700 Partien Seasons ist das in einem akzeptablen Rahmen.

Lustig: Einmal hab ich gegen einen relativ unglücklich verloren, der mich danach in Großbuchstaben auf englisch anschrieb, dass ich nicht gut genaug sei und mit seinen "POWERSHOTS" nicht zurecht kommen würde.
Ich meinte nur zu ihm "I lost against the best player i've ever played against. The Fifa- Champion of the World. No chance for me".
Daraufhin hat er mich als Freund hinzugefügt und wollte mir Fifa erklären. Wie ich defensiv besser spielen soll, offensiv usw. Wir haben dann noch drei Spiele gegeneinander gespielt, wovon ich zwei recht klar gewann. Da schrieb ich ihm dann "Wow, unbelievable... I won against the Worldchamp of Fifa... So... Am I the Champion of the Fifa- Universe?"

Daraufhin hat er mich sofort aus seiner Freundesliste gelöscht LachenLachen

--> Fazit: Spaß am Spiel haben, Beleidigungen ignorieren oder sich nen Spaß draus machen.

ps: petzten an den PSN- Support ist mM. lächerlich und komplett sinnlos
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming ständige beleidigung nach siegen ständige beleidigung nach siegen