FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   ständige beleidigung nach siegen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/34582-staendige-beleidigung-nach-siegen.html)

jones6397 12.07.2013 23:51

ständige beleidigung nach siegen
 
hallo leute!!!

mich interessiert mal eure meinung und wo kann ich mich beschweren.

also,vor 5 monaten habe ich online aufgehört zu zocken.ich ware es leid ständig beleidigt zu werden wenn ich mal ein spiel gewonnen habe,
oder es gab spielabbrüche und sieg für den gegner.

heute habe ich nach langer überlegung wieder mal online gezockt.das gute ist,ich bin in die 3 liga aufgestiegen.das schlechte,nach jedem sieg gab es beleidigung unterster gürtellinie wie *********,deine mutter ist eine *****,du hast nur mit glück gewonnen oder vieles mehr.

ich stelle mir die frage WARUM immer diese beleidigungen,WARUM diese spielabrüche und sieg für den gegner.wir wollen doch alle spass haben und fair gewinnen oder verlieren.

Muss man mogeln um sich zu zeigen das man schwach ist zu verlieren????
ich verliere auch spiele,ja und.
es ist doch NUR ein spiel.

jetzt überlege ich mir,immer die namen der spieler hier rein zu schreiben,die mogeln oder meinen sie müsten einen erlichen zocker beleidigen.
warum kann fifa solche leute nicht sperren???

bin mal gespannt was ihr so schreibt.

gruss:angryfire:

Baegger 13.07.2013 13:29

AW: ständige beleidigung nach siegen
 
Hört sich so an als hättest du ne Holzleitung.

fcb-fan-1995 13.07.2013 15:34

AW: ständige beleidigung nach siegen
 
Wer auf Beleidigungen von Menschen etwas gibt, die man garnicht kennt, ist in der großen weiten Welt des Internets und des Onlinespielens völlig falsch...

Ignorieren?

Lask Fan 13.07.2013 15:55

AW: ständige beleidigung nach siegen
 
Wenn ich für jede Beleidigung im Internet nen Euro bekäme wäre ich jetzt Inhaber von Manchester City. Geh nicht drauf ein und gut ist. Und wenn doch dann mit einem guten Konter damit er dich nie wieder anschreiben versucht

FCB1812 13.07.2013 16:00

AW: ständige beleidigung nach siegen
 
Der beste Konter ist das Ergebnis oder ein "".

Fatti987 13.07.2013 20:18

AW: ständige beleidigung nach siegen
 
Eine Beleidigung durch den Gegner macht aus einem einfachen Sieg einen Doppelsieg. Mehr Anerkennung geht doch nicht :D.

larsiboy_13 13.07.2013 22:19

AW: ständige beleidigung nach siegen
 
Also wenn ich beleidigt werde, lache ich erstmal und melde den dann bei PSN :D

jones6397 14.07.2013 12:36

AW: ständige beleidigung nach siegen
 
Ja aber muß das sein.gemogelt wird schon eh genug.trotzdem schade.Wie genau meinst du das mit PSN.Wie kann ich mich beschwehren????
es ist an der zeit solche leute zu melden.
gruss

PS:lachen tuhe ich auch,aber trotzdem ist das nicht ok.ich verlieher genug spiele,und bleibe trotzdem fair.

larsiboy_13 14.07.2013 13:04

AW: ständige beleidigung nach siegen
 
https://secure.eu.playstation.com/ps...ief-reporting/

Hier kannst du die Leute melden, vorausgesetzt du zockst auf der PS3 ^^

danmad77 15.07.2013 14:17

AW: ständige beleidigung nach siegen
 
Ich wurde noch nie beleidigt. Stattdessen schrieb mir einer: Good Game.
Ein anderer entschuldigte sich nach dem er mich 8: 1 abgezockt hat und schrieb das er auf Autopilot zockt und ich manuell (was immer das auch ist)

Ein weiterer schrieb Good match.

Also...es geht auch anders herum


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024