Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema ständige beleidigung nach siegen im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: hallo leute!!! mich interessiert mal eure meinung und wo kann ich mich beschweren. also,vor 5 monaten habe ich online aufgehört ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.07.2013, 22:51   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 39
Daumen runter ständige beleidigung nach siegen

hallo leute!!!

mich interessiert mal eure meinung und wo kann ich mich beschweren.

also,vor 5 monaten habe ich online aufgehört zu zocken.ich ware es leid ständig beleidigt zu werden wenn ich mal ein spiel gewonnen habe,
oder es gab spielabbrüche und sieg für den gegner.

heute habe ich nach langer überlegung wieder mal online gezockt.das gute ist,ich bin in die 3 liga aufgestiegen.das schlechte,nach jedem sieg gab es beleidigung unterster gürtellinie wie *********,deine mutter ist eine *****,du hast nur mit glück gewonnen oder vieles mehr.

ich stelle mir die frage WARUM immer diese beleidigungen,WARUM diese spielabrüche und sieg für den gegner.wir wollen doch alle spass haben und fair gewinnen oder verlieren.

Muss man mogeln um sich zu zeigen das man schwach ist zu verlieren????
ich verliere auch spiele,ja und.
es ist doch NUR ein spiel.

jetzt überlege ich mir,immer die namen der spieler hier rein zu schreiben,die mogeln oder meinen sie müsten einen erlichen zocker beleidigen.
warum kann fifa solche leute nicht sperren???

bin mal gespannt was ihr so schreibt.

gruss
jones6397 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2013, 12:29   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Baegger
 
Registriert seit: 26.06.2013
Beiträge: 4
Standard AW: ständige beleidigung nach siegen

Hört sich so an als hättest du ne Holzleitung.
Baegger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2013, 14:34   #3
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ständige beleidigung nach siegen

Wer auf Beleidigungen von Menschen etwas gibt, die man garnicht kennt, ist in der großen weiten Welt des Internets und des Onlinespielens völlig falsch...

Ignorieren?
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2013, 14:55   #4
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: ständige beleidigung nach siegen

Wenn ich für jede Beleidigung im Internet nen Euro bekäme wäre ich jetzt Inhaber von Manchester City. Geh nicht drauf ein und gut ist. Und wenn doch dann mit einem guten Konter damit er dich nie wieder anschreiben versucht
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2013, 15:00   #5
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: ständige beleidigung nach siegen

Der beste Konter ist das Ergebnis oder ein "<3".
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2013, 19:18   #6
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: ständige beleidigung nach siegen

Eine Beleidigung durch den Gegner macht aus einem einfachen Sieg einen Doppelsieg. Mehr Anerkennung geht doch nicht .
Monaldinho gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2013, 21:19   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: ständige beleidigung nach siegen

Also wenn ich beleidigt werde, lache ich erstmal und melde den dann bei PSN
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013, 11:36   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 39
Standard AW: ständige beleidigung nach siegen

Ja aber muß das sein.gemogelt wird schon eh genug.trotzdem schade.Wie genau meinst du das mit PSN.Wie kann ich mich beschwehren????
es ist an der zeit solche leute zu melden.
gruss

PS:lachen tuhe ich auch,aber trotzdem ist das nicht ok.ich verlieher genug spiele,und bleibe trotzdem fair.
jones6397 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013, 12:04   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: ständige beleidigung nach siegen

https://secure.eu.playstation.com/ps...ief-reporting/

Hier kannst du die Leute melden, vorausgesetzt du zockst auf der PS3 ^^
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013, 13:17   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: ständige beleidigung nach siegen

Ich wurde noch nie beleidigt. Stattdessen schrieb mir einer: Good Game.
Ein anderer entschuldigte sich nach dem er mich 8: 1 abgezockt hat und schrieb das er auf Autopilot zockt und ich manuell (was immer das auch ist)

Ein weiterer schrieb Good match.

Also...es geht auch anders herum
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: ständige beleidigung nach siegen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beleidigung auf italienisch Infernostar FIFA 10 Forum 26 19.08.2010 17:42
Sportfreunde Siegen SFS STAR Fußball Forum 2 11.04.2007 21:29
5 Gründe für Bayern zu siegen Rooney Fußball Forum 11 06.12.2006 14:27


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de