Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 165
Gesamt online: 166
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.04.2013, 15:34  

Beitrag #1

Team YOLOs Avatar
Team YOLO
Beiträge: 2
Team YOLOs Avatar
Team YOLO
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute!

Wir suchen für unseren ProClub noch neue Mitglieder die Spaß am TeamPlay haben und gerne in lustiger Runde im Teamspeak/Raidcall quatschen.

Alle Positionen sind spielbar, jedoch sollte klar sein, wer z.b. als Stürmer kommt wird auch ab und an mal im Mittelffeld spielen müssen.

Es besteht ein gesunder Ehrgeiz im Spiel, Hauptaugenmerk ist allerdings das gute Miteinander im Teamspeak/Raidcall wie auch auf dem Platz.
Teamspeak/Raidcall ist vorhanden.

Meldet euch bei Interesse am besten per Email bei: team-yolo[at]web.de

Nehmt Teil am Team YOLO!
Wir freuen uns auf euch!

NACHTRAG: Es haben sich schon mehrere Leute gemeldet, aber wir wollen mehr Zwinkern
Also, wer noch eine nette gute Truppe sucht, wir suchen noch Mitspieler. Meldet euch per Mail..
14.06.2013, 11:44  

Beitrag #2

Team YOLOs Avatar
Team YOLO
Beiträge: 2
Team YOLOs Avatar
Team YOLO
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Nachtrag hinzugefügt.
16.07.2013, 21:49  

Beitrag #3

Borjonsens Avatar
Borjonsen
Beiträge: 6
Borjonsens Avatar
Borjonsen
Beiträge: 6
Beiträge: 6
UP!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
member, proclub, suche
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming [PC] Unser ProClub sucht
Verstärkung..
[PC] Unser ProClub sucht Verstärkung..