Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 602
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.07.2013, 18:05  

Beitrag #1

Murdoc81s Avatar
Murdoc81
Beiträge: 2
Murdoc81s Avatar
Murdoc81
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,
ich habe gestern Abend / heute früh bei bzw. mit einem Freund zusammen ein paar Online Matches 2 vs 2 gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass z.B. bei unseren Gegnern aktuelle Transfers (Tevez und Llorente bei Juve, Thiago und Götze bei Bayern) bei den Kadern unserer Gegner aktualisiert wurden, bei uns allerdings noch nicht. Wir haben z.B. mit Dortmund gegen München gespielt und Götze hat sowohl bei uns als auch beim Gegner gespielt. Ich habe es heute auch bei mir probiert, und ebenfalls bei München weder Götze, noch Thiago im Kader gefunden. Der aktuelle Onlinekader wird bei mir vor jedem Spiel heruntergeladen und unter Einstellungen habe ich ebenfalls die Kader aktualisiert. Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. gibt es noch eine andere Möglichkeit an die aktuellen Kader zu kommen?
VG Murdoc81
21.07.2013, 19:25  

Beitrag #2

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Also es wurden ja sogar die Kader zurückgesetzt auf den Anfang von Fifa13. Es werden keine neuen Updates mehr kommen, keine ahnung wieso das bei dem war. Machen die damit man sich Fifa14 holt, also keine neuen Kader mehr!!!
21.07.2013, 20:24  

Beitrag #3

Murdoc81s Avatar
Murdoc81
Beiträge: 2
Murdoc81s Avatar
Murdoc81
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Komisch, mir ist das gestern bei mehreren Leuten online aufgefallen. Wie schon geschrieben, Götze und Thiago online bei Bayern und im Anschluss direkt gegen jemand anderen gespielt der bereits Tevez und Llorente bei Juventus im Team hatte. Das zurücksetzen ist mir gestern auch aufgefallen, da war Sahin auf einmal bei ein paar Spielen nicht mehr im BVB Kader. Heute morgen nach einem Neustart von Fifa 13 war er dann wieder im Online Kader vorhanden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Aktuelle Transfers Online PS3 Aktuelle Transfers Online PS3