Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 155
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.07.2013, 20:43  

Beitrag #1

jones6397s Avatar
jones6397
Beiträge: 39
jones6397s Avatar
jones6397
Beiträge: 39
Beiträge: 39
hallo leute!!!!

kann mir einer vielleicht erklären warum der ball bei mir verspringt,wenn ich 5 meter vor dem tor stehe und ich es nicht schaffe das tor normal zu treffen???
und was kann ich gegen leute machen die gegen mich verlieren,das spiel beenden und ich keine 3 punkte bekomme.ist irgend wie ärgerlich und es nervt,wenn man wegen solche vollidioten 3 punkte nicht bekommt.

gruss
16.07.2013, 21:39  

Beitrag #2

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Hey!!!

Also das der Ball verspringt ist ganz normal. In Fifa13 ist ''First Touch'' eingebaut, dass der Ball bei manchen Situationen verspringt.

Das dein Gegner die Partie verlässt und du keine Punkte bekommst ist nun mal so. Bis zur 5min Spielminute kann man das Spiel noch verlassen ohne zu verlieren, aber ab 5:01 verlierst du das Spiel beim Verlassen. Das ist eine eingebaute Regel in Fifa und ist nunmal nicht zu verhindern. Wobei es für dich auch nützlich werden könnte.
16.07.2013, 23:41  

Beitrag #3

jones6397s Avatar
jones6397
Beiträge: 39
jones6397s Avatar
jones6397
Beiträge: 39
Beiträge: 39
ja aber er verlaest das spiel z.b. in der 70min. und bei mir steht dann die selbe punkt und spielzahl wie vorher.das mit 5min. weiss ich schon Freudig überrascht.mich aergern dann die verlohrenen punktzahlen die man vielleicht braucht für auf oder abstiege
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Tor abschluss und zocker
die das spiel beenden
Tor abschluss und zocker die das spiel beenden