FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   [PC] FC KnockOut sucht aktive Mitspieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/34686-pc-fc-knockout-sucht-aktive-mitspieler.html)

KnockOut 19.07.2013 18:04

[PC] FC KnockOut sucht aktive Mitspieler
 
Hallo!
Unser Verein "FC KnockOut" sucht noch neue Mitspieler auf PC für alle Positionen.
Derzeit befinden wir uns in Liga 4 und stehen kurz vor dem Aufstieg in Liga 3. Die Titel in den vorherigen Ligen haben wir fast alle geholt, unser Ziel wird es nun sein, diese Erfolgsstrecke auszubauen.
Sobald es sich lohnt, werden wir eine eigene Website, und einige weitere Extras einrichten (beispielsweise eine WhatsApp Gruppe, die selbstverständlich nicht verpflichtend sein würde...).
Einen eigenen TeamSpeak3 Server haben wir bereits.
Wir sind oft online und spielen gerne nachmittags oder abends und geben jedem Spieler genügend Zeit, sich zu beweisen.

Du musst:
-siegorientiert, fair und ehrgeizig spielen
-auch bei einer Niederlage nicht den Spaß verlieren
-älter als 14 Jahre alt sein
-kritikfähig sein
-Verbesserungsvorschläge aussprechen
-einen Pro mit über 80 haben


Wir bieten dir:
-mehrere Jahre FIFA Erfahrung
-eine humorvolle und freundliche Community
-siegorientierte, faire, kritikfähige und ehrgeizige Spieler, die auch verlieren können
-Mitspieler, die offen nützliche Kritik äußern


Wenn du Interesse daran hast, unser Team weiter mit nach oben zu bringen, melde dich per Origin bei "FCKO_BVB" oder stelle eine Beitrittsanfrage an unseren Verein "FC KnockOut".

Lewandowski09 20.07.2013 17:29

AW: [PC] FC KnockOut sucht aktive Mitspieler
 
Kommt einfach auf unseren TS und wartet im Bewerberraum bis ein Admin oder ein Manager (ich) kommt. Ich bin nur ab und zu mal AFK.

Lewandowski09 29.07.2013 22:44

AW: [PC] FC KnockOut sucht aktive Mitspieler
 
Wir suchen immer noch nach neuen starken Membern, auch Stürmer werden noch gesucht!!!

Eigene Homepage haben wir inzwischen, die aber noch im Aufbau ist.

Freuen uns über jeden neuen Member.

Lewandowski09 01.08.2013 13:58

AW: [PC] FC KnockOut sucht aktive Mitspieler
 
Die Homepage von uns ist jetzt über diesen Link zu finden:
www.fifa-fcko.de
Wir freuen uns, wenn ihr unsere Homepage mal besucht.

KnockOut 05.05.2014 22:13

AW: [PC] FC KnockOut sucht aktive Mitspieler
 
Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Spielern, die uns helfen wollen, in Liga 1 den Titel zu gewinnen.
Addet FCKO_BVB in Origin.

Lewandowski09 10.05.2014 16:27

AW: [PC] FC KnockOut sucht aktive Mitspieler
 
Hätte Interesse!!!

Bei bedarf unter -Pr3d4tor-09 in Origin adden. Würde mich freuen!!!

LG Dennis


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024