Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 372
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.07.2013, 14:13  

Beitrag #1

Geniumque XVIs Avatar
Geniumque XVI
Beiträge: 4
Geniumque XVIs Avatar
Geniumque XVI
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi Leute,

ich und ein paar Freunde von mir starten in Kürze eine Fifa-Online PC Liga.
Sie wird bis zum Ende von Fifa 13 ohne Transfers stattfinden, ab Fifa 14 mit Transfers.
Bis zum Ende von Fifa 13 wird nur die Bundesliga im Betrieb sein.
Bei Fifa 14 planen wir,je nach aktivität, die Premier League bzw. die Spanische oder Italienische Liga auf zu machen.

Wir würden noch User für die deutsche Bundesliga suchen.

Freie Teams:


Braunschweig
Hertha BSC
Mainz
Nürnberg
Augsburg


Falls ihr interrese habt,schreibt bitte in den Thread welches Team ihr haben wollt,da wir die Seite erst veröffentlichen können ,wenn wir min. 16 User für die Bundesliga haben !
Bevor ich es vergesse es wäre auch möglich Teams wie Köln, Berlin etc. in Die Bundesliga zu nehmen und dafür einen anderen Verein zu entfernen !

Also bewirbt euch und seit Teil unserer Liga !

http://ps3.fifa-action.de/index.php

Lg
Geniumque
20.07.2013, 14:38  

Beitrag #2

Osiriss Avatar
Osiris
Beiträge: 1
Osiriss Avatar
Osiris
Beiträge: 1
Beiträge: 1
schönen guten tag Zufrieden freut mich das eine neue liga aufmacht Zufrieden ich würde auch sehr gerne in der bundesliga starten und würde gerne Dortmund übernehmen! Bin ein sehr aktiver spieler und würde dann in fifa 14 auch direkt weitermachenZufrieden
viele grüße Marc (Osiris)
20.07.2013, 16:59  

Beitrag #3

Geniumque XVIs Avatar
Geniumque XVI
Beiträge: 4
Geniumque XVIs Avatar
Geniumque XVI
Beiträge: 4
Beiträge: 4
So einige User haben sich schon gemeldet wir suchen aber weiterhin User für die Liga.

Also bewirbt euch und werdet Teil der neuen Liga
20.07.2013, 17:26  

Beitrag #4

JCstallones Avatar
JCstallone
Beiträge: 1
JCstallones Avatar
JCstallone
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ich übernehme GLADBACH Daumen hoch
20.07.2013, 22:50  

Beitrag #5

Hunter523s Avatar
Hunter523
Beiträge: 1
Hunter523s Avatar
Hunter523
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ich würde sehr gerne für den Hamburger SV spielen Zufrieden
20.07.2013, 23:07  

Beitrag #6

Geniumque XVIs Avatar
Geniumque XVI
Beiträge: 4
Geniumque XVIs Avatar
Geniumque XVI
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Alles klar, hab dich gleich auf die Liste gepackt Zufrieden

Es werden weiterhin Teams vergeben !

Außerdem ist Leverkusen wieder frei, da sich der USer für Dinamo Dresden entschieden hat !!
21.07.2013, 09:04  

Beitrag #7

fifa4ever98s Avatar
fifa4ever98
Beiträge: 3
fifa4ever98s Avatar
fifa4ever98
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich könnt den FcA übernehmen Lachen
Aber wann würde dann gespielt werden?
21.07.2013, 11:01  

Beitrag #8

jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Hier der Link zur Liga:
FIFA Action für deinen PC

Steht zwar PS3 in der URL, ist jedoch wie gesagt für den PC. Sieht man ja auch im Titel.
21.07.2013, 11:06  

Beitrag #9

Geniumque XVIs Avatar
Geniumque XVI
Beiträge: 4
Geniumque XVIs Avatar
Geniumque XVI
Beiträge: 4
Beiträge: 4
@fifa4ever98
Geplant ist das der Ligastart am Dienstag ist !
Jensi hat schon den Link gepostet, wenn du den FCA willst registriere dich und nimm ihn bitte gleich unter freie Team und dort dann bewerben Zufrieden

Lg
Geniumque
22.07.2013, 12:54  

Beitrag #10

jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
Beiträge: 187
@fifa4ever98 dann geh auf die Seite und nimm dir das Team.
FIFA Action für deinen PC

@alle
noch frei:
Hoffenheim
Braunschweig
Hertha BSC
Mainz
Nürnberg
Frankfurt
Gladbach
Freiburg
Stuttgart

Wäre gut wenn noch Leute kommen und die nehmen, ist ja noch sehr viel Auswahl.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Neue PC-Online-Liga
öffnet ihre Tore
Neue PC-Online-Liga öffnet ihre Tore