Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 760
Gesamt online: 761
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2013, 11:29  

Beitrag #1

TrusterPKs Avatar
TrusterPK
Beiträge: 1
TrusterPKs Avatar
TrusterPK
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo!

Ich spiele seit Ewigkeiten Fifa und suche nun einen aktiven Pro Club.
Mein Online Pro ist leider nicht wirklich gelevelt, da Spiele mit Randoms nun wirklich keinen Spass machen.

Ich biete:

- Zuverlässigkeit
- Loyalität (ich suche einen Club mit dem ich mich einspielen kann, da bleibe ich dann auch)
- Spielübersicht (Offensives Mittelfeld / Stürmer wäre meine Position)
- Ich bin absoluter Teamspieler!

Ich suche:

- Einen Pro Club ab 18+
- Einen beständigen Club mit mehr als 3-4 aktiven Spielern
- Teamfeeling
- Regelmässigkeit den ein oder anderen Abend sollte man schon fürs zocken einplanen können (ab 18-19 Uhr)
- Interesse an Fifa 14 und direkter Einstieg bei Release wäre auch super

Bei Interesse bitte hier melden oder Xbox: DXZ Truster

Bis dann!
29.07.2013, 14:19  

Beitrag #2

iSprees Avatar
iSpree
Beiträge: 20
iSprees Avatar
iSpree
Beiträge: 20
Beiträge: 20
*edit: Oh sorry, hatte gedacht PC!
29.07.2013, 19:30  

Beitrag #3

FAB1AN1705s Avatar
FAB1AN1705
Beiträge: 10
FAB1AN1705s Avatar
FAB1AN1705
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Ich könnte dir meinen Club anbieten.

Sind bis auf einen 18+, der andere verhält sich aber vernünftig, da brauchst du dir keine sorgen zu machen. Insgesamt sind wir zur Zeit 5 Mitglieder wovon die meisten regelmäßig be a pro spielen. Auch Freunde wechseln manchmal rüber um mit uns zu spielen und uns weiterzuhelfen, somit ist auch ein regelmäßiger Spielverlkehr gegeben und da viele auch arbeiten fällt die zeit von 18-19 Uhr auch in die aktive zeit von vielen. Für Fifa 14 habe ich auch geplant den Club weiter zu führen. Außerdem ist bei uns die deutsche Sprache vorausgesetzt und ein vorhandenes Mic um sich bei den Spielen abzusprechen.

Bei Interesse melde dich bei mir hier oder auch bei XBox unter selben Nick.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming [Xbox] Suche Pro Club [Xbox] Suche Pro Club