Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 314
Gesamt online: 314
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2013, 20:25  

Beitrag #1

Gallardo86-2012s Avatar
Gallardo86-2012
Beiträge: 2
Gallardo86-2012s Avatar
Gallardo86-2012
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi liebe Forummitglieder,
Ich muss mal etwas Dampf ablassen... Wie kann es denn sein das man in den höheren Ligen(ab Liga4) nur noch gegen Real spielt? Ich spiele gern mit den Bayern, nicht weil ich sie mag sondern weil mir ihr Spielstil einfach liegt, und möchte nicht immer nur gegen Real Madrid spielen aber anscheinend spielt ja jeder ab dieser Liga mit diesem Staressamble welches keine richtige Mannschaft ist sondern mehr 11 Ausnahmespieler die fast alle so gut sind das sie einfach mit dem Ball durchlaufen und zack drin ist die Kugel.. allen voran die olle Schmalzlocke Cristiano Ronaldo... Ihm den Ball abzunehmen ist ja mal unnormal schwer das wissen leider auch die meisten und spielen eigentlich auch nur mit ihm... Entweder schiessen sie dann selbst und der Ball ist fast immer drin oder sie legen quer auf Benzema oder auch gern auf Özil und dann ist der Ball auch drin weil diese beiden Spieler, was Schusskraft und Technik betrifft, ebenfalls ein wenig zu dolle gepusht wurden meiner Meinung nach. So wie es jetzt ist macht es jednfalls keinen Spass mehr Fifa zu spielen... Von den ganzen Cheats mal ganz zu schweigen... und wenn man einen Gegner darauf anspricht wie denn z.B. sein kann das seine Mannschaft auf einmal schneller ist oder erst Abgepfiffen wird wenn er den Ausgleich schiesst wurde mir auch schon von demjenigen gesagt das es dafür doch Cheats gibt... Und was macht EA dagegen??? Nix Hauptsache kassieren beim Verkauf der Rest ist doch egal...
Vielleicht sollte EA bei Fifa 14 zwei Online Modi anbieten... einmal für alle Madrid-Zocker die Angst haben zu verlieren und dann einen für die die normal gegen verschiedenste Mannschaften ihrer Wertung spielen wollen. Das wäre doch was dann sind die ganzen Möchtegern in Ihrer eigenen Pseudoprogamercheaterliga und können da denken das sie die besten sind und die die einfach nur ehrlich zocken wollen können da auch.
30.07.2013, 12:25  

Beitrag #2

Marcel95s Avatar
Marcel95
Beiträge: 21
Marcel95s Avatar
Marcel95
Beiträge: 21
Beiträge: 21
FIFA sucht Gegner in deiner Liga, und mit der gleichen Stärke.
Liegt wohl daran, dass die meisten Real Madrid nehmen, wirst wohl nicht ändern können, außer du nimmst eine schwächere Mannschaft.

Gruß
30.07.2013, 13:31  

Beitrag #3

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich spiele auch ab und an Real. Es macht einfach Spass mit denen. Nebenbei bemerkt, meistens nehme ich Schweden oder Aston Villa.

Gibt es wirklich noch Cheats? Kann ich mir kaum vorstellen...

Warum nimmst du nicht eine vier Sterne Mannschaft? Dann ist Real meistens Geschichte (meistens kann schonmal vorkommen das du eine fünf Sterne Manschaft als Gegner bekommst.)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Immer Real als Gegner??? Immer Real als Gegner???