Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Immer Real als Gegner??? im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hi liebe Forummitglieder, Ich muss mal etwas Dampf ablassen... Wie kann es denn sein das man in den höheren Ligen(ab ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2013, 20:25   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 2
Ausrufezeichen Immer Real als Gegner???

Hi liebe Forummitglieder,
Ich muss mal etwas Dampf ablassen... Wie kann es denn sein das man in den höheren Ligen(ab Liga4) nur noch gegen Real spielt? Ich spiele gern mit den Bayern, nicht weil ich sie mag sondern weil mir ihr Spielstil einfach liegt, und möchte nicht immer nur gegen Real Madrid spielen aber anscheinend spielt ja jeder ab dieser Liga mit diesem Staressamble welches keine richtige Mannschaft ist sondern mehr 11 Ausnahmespieler die fast alle so gut sind das sie einfach mit dem Ball durchlaufen und zack drin ist die Kugel.. allen voran die olle Schmalzlocke Cristiano Ronaldo... Ihm den Ball abzunehmen ist ja mal unnormal schwer das wissen leider auch die meisten und spielen eigentlich auch nur mit ihm... Entweder schiessen sie dann selbst und der Ball ist fast immer drin oder sie legen quer auf Benzema oder auch gern auf Özil und dann ist der Ball auch drin weil diese beiden Spieler, was Schusskraft und Technik betrifft, ebenfalls ein wenig zu dolle gepusht wurden meiner Meinung nach. So wie es jetzt ist macht es jednfalls keinen Spass mehr Fifa zu spielen... Von den ganzen Cheats mal ganz zu schweigen... und wenn man einen Gegner darauf anspricht wie denn z.B. sein kann das seine Mannschaft auf einmal schneller ist oder erst Abgepfiffen wird wenn er den Ausgleich schiesst wurde mir auch schon von demjenigen gesagt das es dafür doch Cheats gibt... Und was macht EA dagegen??? Nix Hauptsache kassieren beim Verkauf der Rest ist doch egal...
Vielleicht sollte EA bei Fifa 14 zwei Online Modi anbieten... einmal für alle Madrid-Zocker die Angst haben zu verlieren und dann einen für die die normal gegen verschiedenste Mannschaften ihrer Wertung spielen wollen. Das wäre doch was dann sind die ganzen Möchtegern in Ihrer eigenen Pseudoprogamercheaterliga und können da denken das sie die besten sind und die die einfach nur ehrlich zocken wollen können da auch.
Gallardo86-2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 12:25   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.05.2013
Ort: Bameberg
Beiträge: 21
Standard AW: Immer Real als Gegner???

FIFA sucht Gegner in deiner Liga, und mit der gleichen Stärke.
Liegt wohl daran, dass die meisten Real Madrid nehmen, wirst wohl nicht ändern können, außer du nimmst eine schwächere Mannschaft.

Gruß
Marcel95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 13:31   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Immer Real als Gegner???

Ich spiele auch ab und an Real. Es macht einfach Spass mit denen. Nebenbei bemerkt, meistens nehme ich Schweden oder Aston Villa.

Gibt es wirklich noch Cheats? Kann ich mir kaum vorstellen...

Warum nimmst du nicht eine vier Sterne Mannschaft? Dann ist Real meistens Geschichte (meistens kann schonmal vorkommen das du eine fünf Sterne Manschaft als Gegner bekommst.)
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Immer Real als Gegner???
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saisons - immer der selbe Gegner (Real Madrid)!!!! Hilfe tobzzz FIFA 13 Online Gaming Forum 11 13.03.2013 14:31
Spanischer Meister - Real Madrid VfB_Fan Internationale Ligen Forum 8 04.08.2007 14:18
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Schmeichelhaftes Remis für Real Rooney Fußball Forum 3 25.02.2007 18:33
Bayern gegen Real Zasel Fußball Forum 6 23.02.2007 09:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de