FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Fifa13 PS3 - Pro Club (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/34833-fifa13-ps3-pro-club.html)

FifaKing54 29.07.2013 22:55

Fifa13 PS3 - Pro Club
 
Hallo, ich suche noch weitere Mitglieder für meinen Pro Club. Wir sind 7 Mitglieder und 2 bis 3 sind davon aktiv. Wir sind in der 2.Liga und kämpfen gerade für den Aufstieg. :lach3:

DU solltest Teamfähig sein, eine Mindeststärke von 80 haben, Kritik vertragen können und auch bei einer Niederlage nicht den Spaß verlieren.

DaveDuisburg 30.07.2013 14:39

AW: Fifa13 PS3 - Pro Club
 
Habe Interesse.

Was muss ich genau machen und wann wird gespielt?

FifaKing54 31.07.2013 18:15

AW: Fifa13 PS3 - Pro Club
 
Ich suche immer noch Spieler !

Thorgrimm 02.08.2013 14:29

AW: Fifa13 PS3 - Pro Club
 
Mahlzeit,
wäre wohl auch interessiert,es könnten sich jedoch einige aufnahmeerschwernisse einstellen,da ich mir die playsi von nem kollegen ausgeliehen habe und das spiel nahezu jungfräulich ist....
allerdings bringe ich mehr als 7jahre fifa-pc-erfahrung mit,was das ganze wohl revidieren sollte.

bitte um rückmeldung :)

FifaKing54 02.08.2013 22:32

AW: Fifa13 PS3 - Pro Club
 
Zitat:

Zitat von Thorgrimm (Beitrag 676820)
Mahlzeit,
wäre wohl auch interessiert,es könnten sich jedoch einige aufnahmeerschwernisse einstellen,da ich mir die playsi von nem kollegen ausgeliehen habe und das spiel nahezu jungfräulich ist....
allerdings bringe ich mehr als 7jahre fifa-pc-erfahrung mit,was das ganze wohl revidieren sollte.

bitte um rückmeldung :)

Hallo, wir bitten dich auch unsere Homepage zu gehen. Der Rest ergibt sich von selbst.

http://mtvgifhorn.mt.funpic.de/wordpress/

MfG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024