FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   PS3 1.Liga Pro Club sucht Spieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/34857-ps3-1-liga-pro-club-sucht-spieler.html)

Wedehawk 31.07.2013 20:52

PS3 1.Liga Pro Club sucht Spieler
 
Wir sind ein Pro Club aus Liga 1 und auf dem 506ten Platz in der Rangliste. Wir suchen dringend zdm,iv und lv/lav spieler zur Verstärkung.

Was ihr braucht:
-Ps3 Headset sollte vorhanden sein spätestens in Fifa 14
-Erfahrung in Pro Clubs
-Lust denn ihr werdet diese Positionen Stamm spielen müssen (außer es fehlen mal Spieler dann könnt ihr gerne mal rotieren)
-Benehmen
-Ein wenig Englisch da wir auch Spieler aus Spanien und Schweden haben
-Taktisches Verständniss
-Spaß am Spiel

Uns selbst geht es natürlich Hauptsächlich um Spaß am Spiel aber das hat gewisse Grenzen da wir in Fifa 14 richtig durchstarten wollen und uns unter die Top 50 spielen wollen.
Bei Interesse schreibt mir euren PSN-Namen hier drunter,welche Position ihr spielen wollt und eure GES Stärke dann könnt ihr sehr gerne ein Testspiel machen.Stellt euch aber bitte darauf ein das wir mehrere verrückte haben :D

David Alaba_27 31.07.2013 21:06

AW: PS3 1.Liga Pro Club sucht Spieler
 
Brain980 LV :D oder zdm


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024