Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 443
Gesamt online: 444
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.07.2013, 19:52  

Beitrag #1

Wedehawks Avatar
Wedehawk
Beiträge: 5
Wedehawks Avatar
Wedehawk
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Wir sind ein Pro Club aus Liga 1 und auf dem 506ten Platz in der Rangliste. Wir suchen dringend zdm,iv und lv/lav spieler zur Verstärkung.

Was ihr braucht:
-Ps3 Headset sollte vorhanden sein spätestens in Fifa 14
-Erfahrung in Pro Clubs
-Lust denn ihr werdet diese Positionen Stamm spielen müssen (außer es fehlen mal Spieler dann könnt ihr gerne mal rotieren)
-Benehmen
-Ein wenig Englisch da wir auch Spieler aus Spanien und Schweden haben
-Taktisches Verständniss
-Spaß am Spiel

Uns selbst geht es natürlich Hauptsächlich um Spaß am Spiel aber das hat gewisse Grenzen da wir in Fifa 14 richtig durchstarten wollen und uns unter die Top 50 spielen wollen.
Bei Interesse schreibt mir euren PSN-Namen hier drunter,welche Position ihr spielen wollt und eure GES Stärke dann könnt ihr sehr gerne ein Testspiel machen.Stellt euch aber bitte darauf ein das wir mehrere verrückte haben Lachen
31.07.2013, 20:06  

Beitrag #2

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Brain980 LV Lachen oder zdm
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming PS3 1.Liga Pro Club sucht Spieler PS3 1.Liga Pro Club sucht Spieler