Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 211
Gesamt online: 212
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2013, 10:38  

Beitrag #1

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Servus Leute,

hab mir jetzt mal überlegt, ich könnte ja mal "Virtual Pro" anfangen. Kann man mit seinem erstellten Pro dann auch irgendwie online spielen? Kenne mich da leider nicht so aus. Kann mir das jemand erklären? Also ich bastel mir doch erst nen Pro und spiele mit dem dann offline Games (Karriere um ihn zu verbessern), damit er Fähigkeiten erlangt und somit besser wird. Und das alles mache ich doch bei Virtual Pro, oder? Und dann kann ich mich so nem Pro Club mit meinem erstellten Pro anschließen?

Vllt. kann mir das "Thema" jemand kurz erklären? P.S. Kann man da dann offline so ne Art Karriere machen, wo man dann auch Vereinswechsel usw. machen kann?
02.08.2013, 11:02  

Beitrag #2

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Hey!!!

Also einmal gibt es den Modus "Virtual Pro", wo du mit deinem erstellten Spieler Offline eine Karriere startest und selbstverständlich auch Vereinswechsel etc. machen kannst.

Zum anderen findest du im Fifa Menü unter "Online" die "Pro Clubs:Saisons", wo du dir ebenfalls einen Pro erstellen kannst und gegen andere Online spielen kannst und unter anderem einen Verein selber erstellen oder zu einem beispielsweise Freundesverein wechseln kannst.

Aufjedenfall sind es unterschiedliche Modi, "Virtual Pro" für Offline Spiele und "Pro Clubs" für Online Spiele.

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück mit deinem Pro. Daumen hoch
02.08.2013, 11:08  

Beitrag #3

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von Lewandowski09
Hey!!!

Also einmal gibt es den Modus "Virtual Pro", wo du mit deinem erstellten Spieler Offline eine Karriere startest und selbstverständlich auch Vereinswechsel etc. machen kannst.

Zum anderen findest du im Fifa Menü unter "Online" die "Pro Clubs:Saisons", wo du dir ebenfalls einen Pro erstellen kannst und gegen andere Online spielen kannst und unter anderem einen Verein selber erstellen oder zu einem beispielsweise Freundesverein wechseln kannst.

Aufjedenfall sind es unterschiedliche Modi, "Virtual Pro" für Offline Spiele und "Pro Clubs" für Online Spiele.

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück mit deinem Pro. Daumen hoch
Danke dir. Also kann ich mit meinem Pro aus "Virtual Pro" NICHT online spielen und meinen Pro in "Pro Seasons" kann ich durch Online Games verbessern? oder wie wird der dann besser?
02.08.2013, 12:10  

Beitrag #4

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Mit deinem Virtual Pro kannste nich Online spielen und der Pro bei Pro Clubs verbesserst du, indem du leistungen Online abschließt. Dazu gehst du bei Pro Clubs unter Mein Pro und Leistungen, da steht alles.
02.08.2013, 14:44  

Beitrag #5

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Gibts irgendwelche Tipps & Tricks für den Offline Be a pro Karrieremodus?
19.08.2013, 13:31  

Beitrag #6

HSV92s Avatar
HSV92
Beiträge: 13
HSV92s Avatar
HSV92
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hallo,ich habe ein großes Problem mit meinem Online Pro bei Fifa 13. Ich habe eigentlich einen Pro der Stärke 87 (ST). Als ich mich heute angemeldet habe, habe ich gesehen, dass er nur noch ne Stärke von 83 hatte. ALLE Attribute sind um 4 - 5 gefallen. Z.B die Geschwindigkeit ist von 93 auf 89 gefallen. Die Leistungen sind immer noch abgeschlossen, also wurden nicht zurückgesetzt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie komme ich wieder auf die alte Stärke zurück?Danke schon mal im vorraus.

Gruss
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Frage zu Virtual Pro Frage zu Virtual Pro