FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Nudelclub V2 sucht absolute Teamspieler auf fast allen Positionen (360) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/34885-nudelclub-v2-sucht-absolute-teamspieler-auf-fast-allen-positionen-360-a.html)

Schnellski 03.08.2013 15:09

Nudelclub V2 sucht absolute Teamspieler auf fast allen Positionen (360)
 
Hey Leute,

wir sind der Nudelclub und suchen tatkräftig neue Mitspieler. Bei uns sollte der Erfolg nie über dem Spaß stehen. Statistiken haben für uns keine größere Bedeutung, denn wir versuchen mit schönem ''Tiki-Taka''-Fußball uns bestenfalls den Liga 1 Titel zu holen.

Die momentane Aufstellung ist die 4-3-3 (Offensiv) und suchen einen festen TW sowie ST bis auf die LV Position ist auch in der Verteidigung alles frei.
Zwei ZM's die auch gerne etwas defensiver ausgerichtet sein können werden gerne aufgenommen :)

Was wir euch bieten:

-Fast tägliche Aktivität
-Gut gelaunte Atmosphäre
-Teamspiel
-Ehrgeiz

Was wir fordern:

-Headset zur Kommuntikation
-gesunde Portion Ehrgeiz
-Teamspiel, Kritik-,und Lernfähigkeit
-Pro Mindestgröße 1,70m (da wir nicht auf dieses ''Noob-Play'' gehen und einfach durchrennen)

Wenn dir gefällt was du liest und glaubst du passt zu uns und kannst uns weiterhelfen?
Dann melde dich und adde uns auf XBL bei den Gamertags Schnellski (mir), Copado und Cojaboberlin.
Und dann sieht mann dich ja vielleicht demnächst bei uns im Kader :D

xcobrax 14.08.2013 12:26

AW: Nudelclub V2 sucht absolute Teamspieler auf fast allen Positionen (360)
 
würde gerne bei euch spielen da ich kein ego bin habe nur vollendes problem das mein pro keinen richtigen zweikampf ausführt.welche tasten muss man drücken


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024