Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 380
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.08.2013, 20:28  

Beitrag #1

MalunaruSixs Avatar
MalunaruSix
Beiträge: 1
MalunaruSixs Avatar
MalunaruSix
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ihr Fußballer Daumen hoch

ich möchte euch vorab kurz unseren Verein vorstellen. SV Lazio Koma. Ein Pro Club Verein der sein Hauptaugenmerk auf den Spaß legt. Wir haben bereits Jahrelang Clanerfahrung in diversen Games, aber auch Cluberfahrung in FIFA 13. Wir haben lange Zeit in Liga 1 gespielt, bis es zur Neugründung am 15.08.2013 kam.

Wir suchen Spieler die viel Wert darauf legen in einer coolen und netten Gemeinschaft zu spielen. Uns ist es relativ egal, ob ihr der Super Fifa Spieler des Jahres seid, oder jeden 1on1 Titel der Welt geholt habt. Es ist wichtig, das ihr Spaß am spielen und auch Spaß am Spiel selbst habt.

Wer das nicht mitbringt, ist bei uns falsch. Klar gehört verlieren dazu, aber wir versuchen trotzdem immer erfolgreich zu spielen und somit auch den Spaß nochmal anzutreiben.

Für FIFA 13 haben wir erstmal nur vorgenommen ein neues Team zusammen zustellen, das sich einspielen kann und sich gegenseitig kennen lernt. Auch was die Formation und die Positionen der einzelnen Spieler betrifft.

Mit FIFA 14 selbst, werden wir dann auch in der FAL mitspielen um uns mit anderen Teams zu messen.

Was braucht ihr?
  • TS3 + Headset
  • Spielfreude
  • Offene und Ehrliche Art
  • Kritikfähgikeit
Was suchen wir?
  • Innenverteidiger und Außenverteidiger
  • Mittelfeldspieler
  • Stürmer
Wir haben derzeit 2 gesetzte Stürmer, die aber beide bereit sind, auch auf anderen Positionen zu spielen.

Nicht mehr, und nicht weniger.
Wenn du also Bock auf nen netten Club hast, dann melde dich doch einfach bei uns!

Kontaktdaten

Origin: SVLK-Malunaru
TS3: 46.105.147.183:11094

Bitte nicht hier im Forum antworten!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming [PC] Pro Club sucht Verstärkung! [PC] Pro Club sucht Verstärkung!