FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Pro Club sucht Spieler (PS3) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/35127-pro-club-sucht-spieler-ps3.html)

HSV92 24.08.2013 16:26

Pro Club sucht Spieler (PS3)
 
Hallo,

ich suche fähige Mitspieler für mein Klub. Ich habe einen Pro (ST) der Stärke 88. Wir sind 9 Leute und alle haben +/- 2 starke Pro's. Wir sind sehr aktiv, spielen jeden Tag. KEINE Egoisten im Team, d.h wir wollen auch keine haben. Wir sind in der 2. Liga momentan. In der 3. Liga haben wir den Titel gewonnen. Einen Pokal haben wir auch schon.
Wir suchen defensive Spieler, am besten einen sehr guten Torwart( mind. 86). Verteidiger, oder def. Mittelfeld sind auch erwünscht. Offensive Spieler sind schon verfügbar.
Wer Interesse hat, kann sich entweder per PN melden, oder mich auf der PS3 hinzufügen. PSN: Kingmarko92 (ich weiss, hört sich blöd an, habe ich aber schon seit 4 Jahren)

PS: Wer sich den Verein mal angucken möchte, der Verein nennt sich Battle.

mIrDiTeN200 01.09.2013 19:16

AW: Pro Club sucht Spieler (PS3)
 
Kann ich bei euch beitreten?
Ich habe selber ein Club in der 3. Liga. Aber keine Leute, darum suche ich einen neuen Club.
Name: mIrDiTeN200
Stärke: 86
KEIN EGO ;)

Gruss


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024