Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 845
Gesamt online: 846
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.08.2013, 17:26  

Beitrag #1

HSV92s Avatar
HSV92
Beiträge: 13
HSV92s Avatar
HSV92
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hallo,

ich suche fähige Mitspieler für mein Klub. Ich habe einen Pro (ST) der Stärke 88. Wir sind 9 Leute und alle haben +/- 2 starke Pro's. Wir sind sehr aktiv, spielen jeden Tag. KEINE Egoisten im Team, d.h wir wollen auch keine haben. Wir sind in der 2. Liga momentan. In der 3. Liga haben wir den Titel gewonnen. Einen Pokal haben wir auch schon.
Wir suchen defensive Spieler, am besten einen sehr guten Torwart( mind. 86). Verteidiger, oder def. Mittelfeld sind auch erwünscht. Offensive Spieler sind schon verfügbar.
Wer Interesse hat, kann sich entweder per PN melden, oder mich auf der PS3 hinzufügen. PSN: Kingmarko92 (ich weiss, hört sich blöd an, habe ich aber schon seit 4 Jahren)

PS: Wer sich den Verein mal angucken möchte, der Verein nennt sich Battle.
01.09.2013, 20:16  

Beitrag #2

mIrDiTeN200s Avatar
mIrDiTeN200
Beiträge: 1
mIrDiTeN200s Avatar
mIrDiTeN200
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Kann ich bei euch beitreten?
Ich habe selber ein Club in der 3. Liga. Aber keine Leute, darum suche ich einen neuen Club.
Name: mIrDiTeN200
Stärke: 86
KEIN EGO Zwinkern

Gruss
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
pro clubs, ps3 pro club, suche spieler
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Pro Club sucht Spieler (PS3) Pro Club sucht Spieler (PS3)