Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 381
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.09.2013, 16:20  

Beitrag #1

heihuchs Avatar
heihuch
Beiträge: 1
heihuchs Avatar
heihuch
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi, ich würde gern nen Pro Club aufmachen.
Ich bin 26 und habe auch noch ein Leben neben Xbox und Fifa und daher werde ich nicht jeden Abend können.
Ich suche in etwa Gleichaltrige die Spaß am Spiel haben und Teamplayer sind.
Spielzeiten wären bei mir Abends und event. am Wochenende.
Ich bin gerade erst von PS3 auf Xbox gewechselt, daher ist mein Pro Fortschritt bei 0.
Mir geht es jetzt erstmal darum bei Fifa 13 die Leute kennen zu lernen und ne lustige Truppe zusammen zu stellen.
Bei Interesse und Vorschlägen, meldet euch einfach hier!
06.09.2013, 19:00  

Beitrag #2

I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
I love Bilbaos Avatar
I love Bilbao
Beiträge: 412
Beiträge: 412
hey darf ich mitzocken ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Xbox Pro Club! Wer macht mit? Xbox Pro Club! Wer macht mit?