Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 490
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.09.2013, 13:52  

Beitrag #1

Sidezs Avatar
Sidez
Beiträge: 1
Sidezs Avatar
Sidez
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hey leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

und zwar bin ich gerade dabei meine torwart aufgaben zu erledigen
man muss ja bei der position sehr schnell sein damit man die position bekommt bevor das spiel losgeht am beliebtesten sind mittelfeld spieler stürmer und torwarts. So ich habe meine position bekommen als torwart aber wenn das spiel los geht bin ich ein anderer torwart und mein pro ist in der auswechslung so kann man ja sein torwart nicht verbessern wenn das ständig passiert mach ich was falsch ? ich hab mein tortwart auf 88 und das ist ja nicht schlecht.. bitte um hilfe
16.09.2013, 17:08  

Beitrag #2

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Hatte ich auch schon mal. Habe mich da selber gewundert. Sry kann dir da nicht weiterhelfen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Online Pro club nicht
in der aufstellung
Online Pro club nicht in der aufstellung