FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/)
-   -   Routinierter IV sucht Club (PC) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-online-gaming-forum/35458-routinierter-iv-sucht-club-pc.html)

Thorgrimm 17.09.2013 15:41

Routinierter IV sucht Club (PC)
 
guten tag,

ich bin ein kompetenter IV/ZDM spieler, der auf der suche nach einem neuen verein ist, da sich meine letzte zocktruppe aufgelöst hat.

was ihr mitbringen solltet:
-ts
-gute stimmung und den ein oder anderen derben spruch vertragen
-einen recht großen kader(min 10)
-formationen sollten gemeinsam abgesprochen, sowie aufgaben gemeinsam besprochen werden.

zu mir:
ich bin 23,student und leidenschaftlicher fifa-spieler.
hab nen pro auf IV mit 89/90(je nachdem was gebraucht wird und wie ich ihn einstelle), auf ZDM spiele ich meist mit 88. der spieler ist durchgelvlt, von 311 achievements sind 301 abgeschlossen,also recht solide.
ich habe ein fable für spielmechaniken und bringe auch die nötige fifa erfahrung mit:
unbewusst habe ich das erste fifa 93 gespielt, hab dann mit 98,99,02,03,04,07,10,11,12,13 meine spielfähigkeiten erweitert.
ich spiele gerne den letzten mann, körperlich massiv und hochgeragt um bei eckbälle offensive aktzente setzen zu können.

falls ihr interessiert seid meldet euch!

origin: thorgrimm1337

Lewandowski09 17.09.2013 23:12

AW: Routinierter IV sucht Club (PC)
 
Also wir haben einen guten Club für dich denke ich. Haben einen eigenen TS und eine kleine Homepage. Mit mir zusammen sind wir immoment leider nur 5 aktive Spieler, aber wir wollten dann in Fifa14 sowieso gleich anfangen und um neue Spieler werben. Ich und ein anderer sind 15 und 16, dann haben wir noch einen 19 Jährigen und 2 Erwachsene. Atmosphäre ist immer super, da wir uns alle gut verstehen. Pro Club zocken wir täglich, außer es kommt mal bei jedem was dringendes dazwischen, sodass nicht 2 gleichzeitig am Start sind. Für weitere Informationen könnten wir uns mal bei Origin unterhalten, da ich dich schon geaddet habe.

Du kannst ja mal in unsere Homepage reinschauen, haben sogar schon 2 Fanartikel: http://www.fifa-fcko.de
Unter "News" findest du die Fanartikel.
Wie gesagt in Fifa14 legen wir sofort los mit unserem Verein und werben für neue Spieler, also hab keine Bedenken wegen deiner 10 Mann Bedingung, außerdem ist auch so jeden Tag was los.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du Interesse an unserem Club hättest und z.B. ein Testspiel bei uns machst, damit du einen Eindruck von unserem Team gewinnst.

So genug gesagt... schreib mich einfach in Origin an oder schreibe in diesem Thread weiter.

LG vom Team "FC KnockOut"

Thorgrimm 18.09.2013 00:00

AW: Routinierter IV sucht Club (PC)
 
danke für die anfrage, allerdings sind zu wenig member im team.

weiterhin offen für neues!

87PitBull87 18.09.2013 17:54

AW: Routinierter IV sucht Club (PC)
 
Dann komme zu uns !!
Ts ist vorhanden
TS ip : ttw-clan.net
sind 5 leute im mom

Thorgrimm 18.09.2013 18:06

AW: Routinierter IV sucht Club (PC)
 
ich denke die anfrage hat sich geklärt.
danke für die anfragen!
viel glück und spaß allen bei fifa14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024