Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 362
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.09.2013, 20:08  

Beitrag #1

Taktikloss Avatar
Taktiklos
Beiträge: 1
Taktikloss Avatar
Taktiklos
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Tag liebes Forum,

unser kleiner netter Club sucht etwas Zuwachs.
Momentan sind wir: zu dritt
& spielen in der: dritten Liga

Wir suchen Mitglieder die,wenn möglich, 18+ sind ( Ich: 21, Rest:24+) und auf Zwergengröße oder nervige Afrofrisuren (außer ihr habt tatsächlich einen) verzichten können. Nichts für ungut, aber ich finde das doch etwas nervig

Ich betrachte das aber auch etwas vorausschauend. Soll heißen, wer von der 360 auf die One demnächst umsteigt ist ebenfalls herzlich willkommen (Wir haben vorbestellt) .
Sollte ich dein Interesse geweckt habe kannst du dich gerne bei uns melden.

Gamertag: JBG Bossmodus

Momentan wird immer abends zwischen 19 und 24 Uhr gespielt. Wochenende mal so oder so.

Wie gesagt, der Spaß geht bei uns vor. Ich denke, dass wir eine ziemlich gesellige Truppe sind. Zufrieden

Bis dahin Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, fifa 14, pro club, xbox 360
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming [XBOX] TUS Taktiklos sucht Pro
Club Mitglieder bei denen
der Spaß vorrangig ist
[XBOX] TUS Taktiklos sucht Pro Club Mitglieder bei denen der Spaß vorrangig ist