Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 435
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.09.2013, 21:41  

Beitrag #1

Echos Avatar
Echo
Beiträge: 7
Echos Avatar
Echo
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Sehr geehrte Community,

Mein Clan baut Aktuell eine FIFA 13 Abteilung auf und wir suchen noch nach Mitspielern. Der BaLe Clan möchte sich auf den gebiet von FIFA aufbauen und zu einem Multigaming Clan ausbauen.
Damit du weist mit wem du in einem Clan zusammen spielen wirst, stelle ich mich erstmal vor.


Zu meinem Projekt:
Mein Clan möchte sich im Bereich FIFA ausbauen, weil wir das spielen anderer Spiele vermissen und FIFA den meisten sehr gut gefällt.
Aber das WICHTIGSTE für uns bleibt der Spaß am Spiel.

Zum Clan:
Der BaLe Clan (Black Leaguen) Exestiert jetzt seit dem 13.08.13.
Aktuell haben wir 29 Member, die aber fast alle Battlefield 3 spielen da dies als Hauptspiel gedacht war. Nun wird es aber relativ Langweilig immer nur BF3 zu spielen. Dehslab wollen wir auch andere Spiele bei uns im Clan aufnehmen.

Was bieten wir dir:
- Einen Team SpeakServer (512 Slots)
- Eine Nette und Hilfsbereite Community
- Spiele gegen andere Clans
- Regelmäßige Trainings Spiele

Voraussetzungen:
- FIFA 13 [PC-Version]
- FIFA 13 Online Account
- Headset
- Teamspeak³ (kostenloser Download)
- FIFA Fähigkeiten
- gewisse geistige Reife
- gute Sprachkenntnisse in Deutsch
- Mindest Alter 14

Du fühlst dich angesprochen, oder hast Interesse meinem Clan beizutreten?

Dann meldet Euch entweder hier per PM, oder kommentiert dieses Beitrag! Zufrieden
Es wäre auch sehr nett, wenn Ihr Euren Freunden von meinem Vorhaben erzählen würdet, so würde schnell eine große Gemeinschaft zusammenwachsen.


Mit freundlichen Grüßen,


wünscht

Torsten

-Close-
11.10.2013, 01:01  

Beitrag #2

xEAZY1337s Avatar
xEAZY1337
Beiträge: 1
xEAZY1337s Avatar
xEAZY1337
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hab mich jetzt extra hier angemeldet Lachen

also ich hätte interesse... kannst du mir bitte die TS3 daten schicken damit wir in ruhe reden können??...)

mit freundlichen grüßen,

xEAZY
12.10.2013, 18:39  

Beitrag #3

Rayniz89s Avatar
Rayniz89
Beiträge: 1
Rayniz89s Avatar
Rayniz89
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ich hätte auch iNteresse aber iwie kommen hier keine Antworten
13.10.2013, 12:42  

Beitrag #4

Echos Avatar
Echo
Beiträge: 7
Echos Avatar
Echo
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Sory das hier keine Antworten mehr gekommen sind. Habe vergessen mich um dieses Forum zu kümmern -_-

TS: 83.169.3.99
PW: BaLe
03.01.2014, 15:59  

Beitrag #5

Toby98s Avatar
Toby98
Beiträge: 1
Toby98s Avatar
Toby98
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich hätte auch Interesse eurem Clan beizutreten! Wann muss ich aufs TS kommen um eurem Clan beizutreten? Ich spiele Battlefield 4 und Fifa 14 also genau dass was ihr braucht.

mfg

Toby98
01.07.2014, 17:06  

Beitrag #6

Echos Avatar
Echo
Beiträge: 7
Echos Avatar
Echo
Beiträge: 7
Beiträge: 7
-Close- Aktuell keine FIFA Abteilung...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming BaLe Clan sucht mitspieler
für FIFA 13/14
BaLe Clan sucht mitspieler für FIFA 13/14