Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der "Zeig uns dein Team" Thread im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Dein Hybrid gefällt mir, kommt auf meine Liste. Habe noch ein wenig rumgebastelt, wie gefällt euch dieses Team? http://www.futhead.com/fifa/squads/build/3600587/...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.01.2013, 21:21   #1041
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 22
Standard AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread

Dein Hybrid gefällt mir, kommt auf meine Liste.

Habe noch ein wenig rumgebastelt, wie gefällt euch dieses Team?

http://www.futhead.com/fifa/squads/build/3600587/
MidnightMass ist offline  
Alt 10.01.2013, 21:24   #1042
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread

Zitat:
Zitat von MidnightMass Beitrag anzeigen
Dein Hybrid gefällt mir, kommt auf meine Liste.

Habe noch ein wenig rumgebastelt, wie gefällt euch dieses Team?

http://www.futhead.com/fifa/squads/build/3600587/
Zeigt mir einen Fehler an :/
larsiboy_13 ist offline  
Alt 10.01.2013, 21:38   #1043
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 424
Standard AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread

So hab meine Teams auch fertig nach langem überlegen. Das Forumstunier kann kommen; verneigt euch

EspGer FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

ItaEng FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
good2cu ist offline  
Alt 10.01.2013, 21:46   #1044
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 22
Standard AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Zeigt mir einen Fehler an :/
4222 FIFA 13 Ultimate Team Squad by MidnightMass | Futhead

Sollte jetzt gehen
MidnightMass ist offline  
Alt 10.01.2013, 21:48   #1045
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 424
Standard AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread

Zitat:
Zitat von MidnightMass Beitrag anzeigen
ich würde die deutsche mit der spanischen seite tauschen... in der Bundesliga gibts bessere RVs und in Spanien bessere LVs
good2cu ist offline  
Alt 10.01.2013, 21:52   #1046
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2012
Beiträge: 36
Standard AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread

Hey Leute!

Meine geliebte 3-5-2 Formation wurde mir langsam etwas zu eintönig, deshalb bin ich seit kurzem auf ein 4-3-3 umgestiegen.
Derzeit tue ich mich noch etwas schwer, einfache Tore zu schießen. Wenn eins fällt, dass nach sehr langen Pass-Stafetten durch die Mitte.
Konter-Tore über "Flügel -> Flanke -> Kopfball -> Tor" fallen bei mir so gut wie garnicht, obwohl ich es mir eigentlich so erhofft hatte. Muss aber auch sagen, meine Flanken sind meißt echt mies.

Hier erstmal mein Team:
g FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Mit Navas habe ich einen schnellen Spieler mit hohen "Crossing"-Werten und mit Falcao den dazugehörigen Vollstrecker.
Über links habe ich mit Villa eher einen Spieler gewählt, mit dem ich in die Mitte ziehe und abschließe.

Das Mittelfeld besteht aus sehr pass-starken Spielern, die es sehr einfach machen am gegnerischen Mittelfeld vorbeizukommen. Passgenauigkeit liegt am Ende des Spiels meißt bei über 90%.

An der Abwehr ist nichts auszusetzen, Pepe und Alba verteidigen Konter wirklich sehr sehr gut und Lahm und Hummels ergänzen dabei super, da sie sobald sie hinten sind einfach alles abdecken und ein Durchkommen unmöglich machen.

Nun zu den Punkten, wo ihr mich vielleicht etwas unter die Arme greifen könntet:
Erster Punkt - Falcao
Er ist ein wahrer Killer im Strafraum und knallt den Ball mit beiden Füßen ins Netz, ABER
Im Konter ist er sehr passiv, steht oft hinter den beiden Außen und kommt für einen Pass in die Spitze wirklich NIE in Frage. Mir ist bewusst, dass er nicht der schnellste ist, aber er sollte trotzdem weiter vorn stehen, damit eine Flanke in die Mitte auch ankommen kann.
Außerdem ist er der Grund wieso ich nicht 100% Passgenauigkeit habe. Bälle von ihm auf die Außen sind oft nicht präzise genug.

Vielleicht sollte ich mal Benzema als Ersatz erwägen, allerdings bin ich mir bei dessen Kopfballspiel nicht so sicher.

Zweiter Punkt - Die Flügelspieler
Habe bisher nur Villa und Navas ausprobiert, aber mit Di Maria, Sanchez, Pedro und IF-Guardado gibt es zahlreiche Alternativen in meiner Preislage.

Wäre nett, wenn ihr mir etwas Feedback geben könntet. (Vielleicht auch Tipps zu Flanken. Ich kenne zwar alle Möglichkeiten - frühe Flanke, normale Flanke, halbhohe und Flache Flanke - allerdings scheitert es dann in der Ausführung.)

Liebe Grüße
Beda
Beda ist offline  
Alt 10.01.2013, 22:00   #1047
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 424
Standard AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread

Zu Villa gibt es mMn nicht viele Alternativen für den Preis, eine Verbesserung wären nur Iniesta und Ronaldo die aber preislich weit drüber liegen. Rechts finde ich di maria sehr gut.
Ich persönlich hatte mit Falcao auch Probleme, vorallem das Nachrücken bei Konter war ziemlich miserabel. Ich empfehle Higuain if... hab zwar erst ein paar Spiele mit dem gemacht, aber er hat den sehr viel besseren Pass, ist ballsicher, Dribbelstark und im Abschluss sogar nen Ticken besser als Falcao(98 Finishing).
Ist zwar auch nicht schneller, aber eben dribbelstärker, so dass er sich im 1vs1 eher durchsetzen kann als Falcao.
good2cu ist offline  
Alt 10.01.2013, 22:12   #1048
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2012
Beiträge: 36
Standard AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread

Zitat:
Zitat von good2cu Beitrag anzeigen
Ich empfehle Higuain if... hab zwar erst ein paar Spiele mit dem gemacht, aber er hat den sehr viel besseren Pass, ist ballsicher, Dribbelstark und im Abschluss sogar nen Ticken besser als Falcao(98 Finishing).
Ist zwar auch nicht schneller, aber eben dribbelstärker, so dass er sich im 1vs1 eher durchsetzen kann als Falcao.
Danke dir. Den hatte ich bisher noch garnicht angeschaut, da ich dachte er sei preislich über meinem Budget. Aber er ist ja durchaus bezahlbar.
Desweiteren habe ich auch noch Torres in Beracht gezogen, da mir seine Work-Rates mit High-Low sehr gut gefallen.
Werde am besten alle 3 (IF-Higuain, Benzema, Torres) einmal ausprobieren.
Schon jemand anders vor einer ähnlich Wahl gestanden? Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar.
Beda ist offline  
Alt 10.01.2013, 22:13   #1049
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 22
Standard AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread

Zitat:
Zitat von good2cu Beitrag anzeigen
ich würde die deutsche mit der spanischen seite tauschen... in der Bundesliga gibts bessere RVs und in Spanien bessere LVs
Also dann ungefähr so, richtig? andersrum FIFA 13 Ultimate Team Squad by MidnightMass | Futhead

Hätte noch nen paar Fragen: Weidenfeller IF und dann Santana statt Hummels (mehr Pace, aber weniger Defense) oder Neuer und Hummels? Sonst noch etwas verbesserungswürdig?
MidnightMass ist offline  
Alt 10.01.2013, 22:20   #1050
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 424
Standard AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread

Genau so... Nur gibts für LV noch ein Paar andere Alternativen, Fillipe Luis if, Jordi Alba oder halt Marcelo. Ich persönlich bin kein Fan von Santana, finde da Hummels deutlich besser und Pisczcek/Pepe machen Hummels fehlende Pace wieder weg.
Generell müsst ihr euch nicht in die Hose Scheißen nur weil eure IVs langsam sind. Ich spiele mit Pique, Hummels und als ZDM Busquets, da können die ihre Walcotts und Co nach mir werfen wie sie wollen, die 3 gucken den böse an und der fällt um. Man muss sich halt nur clever im Defensivverhalten anstellen und keine unnötigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung produzieren, dann sind solche Verteidiger unüberwindbar die.
good2cu ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
3-4-1-2, bundesliga, empfehlung, fifa 13, fut, kotstulle, team, ultimate


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der "Zeig uns dein Team" Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Ich will ein neues Team" Thread :P mjs FIFA 11 Managermodus Forum 428 01.05.2013 11:36
Der "Zeig uns dein Team" Thread Speedy04 FIFA 12 Ultimate Team Forum 3259 21.09.2012 21:47
Der "Ich such ein neues Team" Thread MrMole FIFA 12 Managermodus Forum 245 27.08.2012 15:15


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de