Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 354
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2013, 22:21  

Beitrag #1041

MidnightMasss Avatar
MidnightMass
Beiträge: 22
MidnightMasss Avatar
MidnightMass
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Dein Hybrid gefällt mir, kommt auf meine Liste. Zufrieden

Habe noch ein wenig rumgebastelt, wie gefällt euch dieses Team?

http://www.futhead.com/fifa/squads/build/3600587/
10.01.2013, 22:24  

Beitrag #1042

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von MidnightMass
Dein Hybrid gefällt mir, kommt auf meine Liste. Zufrieden

Habe noch ein wenig rumgebastelt, wie gefällt euch dieses Team?

http://www.futhead.com/fifa/squads/build/3600587/
Zeigt mir einen Fehler an :/
10.01.2013, 22:38  

Beitrag #1043

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
So hab meine Teams auch fertig nach langem überlegen. Das Forumstunier kann kommen; verneigt euchLachen

EspGer FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

ItaEng FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
10.01.2013, 22:46  

Beitrag #1044

MidnightMasss Avatar
MidnightMass
Beiträge: 22
MidnightMasss Avatar
MidnightMass
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Zeigt mir einen Fehler an :/
4222 FIFA 13 Ultimate Team Squad by MidnightMass | Futhead

Sollte jetzt gehen Zufrieden
10.01.2013, 22:48  

Beitrag #1045

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von MidnightMass
ich würde die deutsche mit der spanischen seite tauschen... in der Bundesliga gibts bessere RVs und in Spanien bessere LVs
10.01.2013, 22:52  

Beitrag #1046

Bedas Avatar
Beda
Beiträge: 36
Bedas Avatar
Beda
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Hey Leute!

Meine geliebte 3-5-2 Formation wurde mir langsam etwas zu eintönig, deshalb bin ich seit kurzem auf ein 4-3-3 umgestiegen.
Derzeit tue ich mich noch etwas schwer, einfache Tore zu schießen. Wenn eins fällt, dass nach sehr langen Pass-Stafetten durch die Mitte.
Konter-Tore über "Flügel -> Flanke -> Kopfball -> Tor" fallen bei mir so gut wie garnicht, obwohl ich es mir eigentlich so erhofft hatte. Muss aber auch sagen, meine Flanken sind meißt echt mies.

Hier erstmal mein Team:
g FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Mit Navas habe ich einen schnellen Spieler mit hohen "Crossing"-Werten und mit Falcao den dazugehörigen Vollstrecker.
Über links habe ich mit Villa eher einen Spieler gewählt, mit dem ich in die Mitte ziehe und abschließe.

Das Mittelfeld besteht aus sehr pass-starken Spielern, die es sehr einfach machen am gegnerischen Mittelfeld vorbeizukommen. Passgenauigkeit liegt am Ende des Spiels meißt bei über 90%.

An der Abwehr ist nichts auszusetzen, Pepe und Alba verteidigen Konter wirklich sehr sehr gut und Lahm und Hummels ergänzen dabei super, da sie sobald sie hinten sind einfach alles abdecken und ein Durchkommen unmöglich machen.

Nun zu den Punkten, wo ihr mich vielleicht etwas unter die Arme greifen könntet:
Erster Punkt - Falcao
Er ist ein wahrer Killer im Strafraum und knallt den Ball mit beiden Füßen ins Netz, ABER
Im Konter ist er sehr passiv, steht oft hinter den beiden Außen und kommt für einen Pass in die Spitze wirklich NIE in Frage. Mir ist bewusst, dass er nicht der schnellste ist, aber er sollte trotzdem weiter vorn stehen, damit eine Flanke in die Mitte auch ankommen kann.
Außerdem ist er der Grund wieso ich nicht 100% Passgenauigkeit habe. Bälle von ihm auf die Außen sind oft nicht präzise genug.

Vielleicht sollte ich mal Benzema als Ersatz erwägen, allerdings bin ich mir bei dessen Kopfballspiel nicht so sicher.

Zweiter Punkt - Die Flügelspieler
Habe bisher nur Villa und Navas ausprobiert, aber mit Di Maria, Sanchez, Pedro und IF-Guardado gibt es zahlreiche Alternativen in meiner Preislage.

Wäre nett, wenn ihr mir etwas Feedback geben könntet. (Vielleicht auch Tipps zu Flanken. Ich kenne zwar alle Möglichkeiten - frühe Flanke, normale Flanke, halbhohe und Flache Flanke - allerdings scheitert es dann in der Ausführung.)

Liebe Grüße
Beda
10.01.2013, 23:00  

Beitrag #1047

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zu Villa gibt es mMn nicht viele Alternativen für den Preis, eine Verbesserung wären nur Iniesta und Ronaldo die aber preislich weit drüber liegen. Rechts finde ich di maria sehr gut.
Ich persönlich hatte mit Falcao auch Probleme, vorallem das Nachrücken bei Konter war ziemlich miserabel. Ich empfehle Higuain if... hab zwar erst ein paar Spiele mit dem gemacht, aber er hat den sehr viel besseren Pass, ist ballsicher, Dribbelstark und im Abschluss sogar nen Ticken besser als Falcao(98 Finishing).
Ist zwar auch nicht schneller, aber eben dribbelstärker, so dass er sich im 1vs1 eher durchsetzen kann als Falcao.
10.01.2013, 23:12  

Beitrag #1048

Bedas Avatar
Beda
Beiträge: 36
Bedas Avatar
Beda
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von good2cu
Ich empfehle Higuain if... hab zwar erst ein paar Spiele mit dem gemacht, aber er hat den sehr viel besseren Pass, ist ballsicher, Dribbelstark und im Abschluss sogar nen Ticken besser als Falcao(98 Finishing).
Ist zwar auch nicht schneller, aber eben dribbelstärker, so dass er sich im 1vs1 eher durchsetzen kann als Falcao.
Danke dir. Den hatte ich bisher noch garnicht angeschaut, da ich dachte er sei preislich über meinem Budget. Aber er ist ja durchaus bezahlbar.
Desweiteren habe ich auch noch Torres in Beracht gezogen, da mir seine Work-Rates mit High-Low sehr gut gefallen.
Werde am besten alle 3 (IF-Higuain, Benzema, Torres) einmal ausprobieren.
Schon jemand anders vor einer ähnlich Wahl gestanden? Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar.
10.01.2013, 23:13  

Beitrag #1049

MidnightMasss Avatar
MidnightMass
Beiträge: 22
MidnightMasss Avatar
MidnightMass
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von good2cu
ich würde die deutsche mit der spanischen seite tauschen... in der Bundesliga gibts bessere RVs und in Spanien bessere LVs
Also dann ungefähr so, richtig? andersrum FIFA 13 Ultimate Team Squad by MidnightMass | Futhead

Hätte noch nen paar Fragen: Weidenfeller IF und dann Santana statt Hummels (mehr Pace, aber weniger Defense) oder Neuer und Hummels? Sonst noch etwas verbesserungswürdig?
10.01.2013, 23:20  

Beitrag #1050

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Genau so... Nur gibts für LV noch ein Paar andere Alternativen, Fillipe Luis if, Jordi Alba oder halt Marcelo. Ich persönlich bin kein Fan von Santana, finde da Hummels deutlich besser und Pisczcek/Pepe machen Hummels fehlende Pace wieder weg.
Generell müsst ihr euch nicht in die Hose Scheißen nur weil eure IVs langsam sind. Ich spiele mit Pique, Hummels und als ZDM Busquets, da können die ihre Walcotts und Co nach mir werfen wie sie wollen, die 3 gucken den böse an und der fällt um. Man muss sich halt nur clever im Defensivverhalten anstellen und keine unnötigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung produzieren, dann sind solche Verteidiger unüberwindbar die.
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
3-4-1-2, bundesliga, empfehlung, fifa 13, fut, kotstulle, team, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread