Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 315
Gesamt online: 315
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2013, 11:16  

Beitrag #1161

Haffi86s Avatar
Haffi86
Beiträge: 32
Haffi86s Avatar
Haffi86
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von spainacab
Mein Team, bin auf der suche nach neuen Spielern, was wären eurer Meinung nach die besten Einkäufe?

Ultras Sur CF FIFA 13 Ultimate Team Squad by spainacab | Futhead
Kann man noch ne Menge verbessern.
Benzema ST, Piquet oder Ramos oder Pepe in der Innenverteidigung. Rami ist eigentlich zu langsam. Marcelo oder Jordi Alba IF als LV, rechts könntest du bei ausreichend Coins auch Dani Alves hinstellen. In der Mitte fehlt Xavi oder Modric, vielleicht auch Fabregas, die haben gute Offensive- und Defensivewerte. LM Pedro oder Iniesta. RM empfehle ich klar Di Maria, Navas ist aber auch gut.

Hier mal als Beispiel mein TeamLachen und ja, Ronaldo hab ich gekauft.
Ultimate Spain FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
18.01.2013, 11:43  

Beitrag #1162

spainacabs Avatar
spainacab
Beiträge: 77
spainacabs Avatar
spainacab
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Das da noch viel zu verbessern ist war mir klar Lachen wo würdest du anfangen?
18.01.2013, 12:16  

Beitrag #1163

Haffi86s Avatar
Haffi86
Beiträge: 32
Haffi86s Avatar
Haffi86
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Jo, war nicht bös gemeint. Ich würde immer von hinten anfangenSchockstarre
Sprich, erst die Abwehr stabiliesieren und dann kommt das Mittelfeld und zu guter Schluss der Sturm.

Mascherano kannst du auf alle Fälle lassen ,den hab ich auch mit drin. Der ist allerdings nicht sonderlich Kopfballstark, also Vorsichtig.
Kauf dir auf alle Fälle Pepe, der kostet mittlerweile nicht mehr so viel. Oder Piquet, der ist aber nicht so schnell, dafür aber billiger.

LV würde ich dann Marcelo holen. RV musst du erstmal denk ich so lassen, Dani Alves kostet über 200000 Coins.

Kaka kannste lassen, wobei ich nicht so gerne mit ihm spiele. Auf alle Fälle kann ich dir Modric empfehlen. Der arbeit viel mit zurück, macht ordentlich was nach vorne und hat Pace 78, vielleicht noch Fabregas, wenn du noch Auswechselspieler brauchst. RM haste einen sehr guten. LM geht so, besser wäre Pedro (IF). RM könntest du wie gesagt noch Di Maria holen, da haste immer einen Wechsler.

Die zwei Stürmer sind nicht schlecht, aber da solltest du auf alle Fälle Benzema holen, der ist einfach der ultimative Stürmer. Und gleich daneben Falcao. Der macht dann die Kopfballtore.

Natürlich kannst du unendlich viel Kohle reinstecken, fast alle als IF holen oder sogar TOTY. Aber das wäre glaub ich sinnlosFreudig überrascht
18.01.2013, 12:24  

Beitrag #1164

spainacabs Avatar
spainacab
Beiträge: 77
spainacabs Avatar
spainacab
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Vielen Dank für die Hilfe ! Dann fange ich mal bei Pepe an Lachen
18.01.2013, 12:41  

Beitrag #1165

Haffi86s Avatar
Haffi86
Beiträge: 32
Haffi86s Avatar
Haffi86
Beiträge: 32
Beiträge: 32
bitte bitte.
18.01.2013, 14:24  

Beitrag #1166

nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von spainacab
Mein Team, bin auf der suche nach neuen Spielern, was wären eurer Meinung nach die besten Einkäufe?

Ultras Sur CF FIFA 13 Ultimate Team Squad by spainacab | Futhead
lopez -> diego alves
higuain -> falcao

zentrales mittelfeld: also mir wäre es viel zu offensiv und ich würde statt kaka und modric alonso + fabregas nehmen ( die sind defensiv besser, aber können auch klasse pässe spielen) kleiner nebeneffekt davon wäre, dass pedro auf 9 chemie kommt wenn du fabregas neben ihn stellst
18.01.2013, 14:44  

Beitrag #1167

spainacabs Avatar
spainacab
Beiträge: 77
spainacabs Avatar
spainacab
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Danke für den Tipp Zufrieden
18.01.2013, 14:50  

Beitrag #1168

united-rvps Avatar
united-rvp
Beiträge: 33
united-rvps Avatar
united-rvp
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von spainacab
Mein Team, bin auf der suche nach neuen Spielern, was wären eurer Meinung nach die besten Einkäufe?

Ultras Sur CF FIFA 13 Ultimate Team Squad by spainacab | Futhead
Auf jeden Fall erstmal Pepe holen, danach würde ich mit Benzema weiter machen, einfach nur ein richtiges Beast, was weiß wo das Tor steht, wenn du verstehst was ich meine Lachen mit Zunge raus
18.01.2013, 21:56  

Beitrag #1169

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Meine neuen Teams:

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
18.01.2013, 21:57  

Beitrag #1170

killamilla97s Avatar
killamilla97
Beiträge: 39
killamilla97s Avatar
killamilla97
Beiträge: 39
Beiträge: 39
vorschläge?

my team FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
3-4-1-2, bundesliga, empfehlung, fifa 13, fut, kotstulle, team, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread