Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 513
Gesamt online: 514
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2013, 01:41  

Beitrag #1201

Haffi86s Avatar
Haffi86
Beiträge: 32
Haffi86s Avatar
Haffi86
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Hab mein Team jetzt mal folgendermaßen umgebaut
Ultimate Spain FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Futhead und die WebApp sagen, Ronaldo kommt so auf Chemie 7, er hat da einen gelben Schuh.

Im Spiel jedoch hat er einen roten Schuh und maximal Chemie 5. Was bedeutet das? Sollte ich lieber Messi holen, da er einen richtigen Stürmer spielen kann?

Ich denke die ganze Zeit drüber nach, ob das wirklich was bringen würde oder sich Ronaldo gut genug spielt???

Helft mir bitte...
21.01.2013, 01:46  

Beitrag #1202

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Hast du ihn den ingame als LA oder als LS... wenn LS dann liegt da das Problem.
und Messi>>>>>>>>>>>>>>>>>>RonaldoZufrieden
21.01.2013, 10:42  

Beitrag #1203

Haffi86s Avatar
Haffi86
Beiträge: 32
Haffi86s Avatar
Haffi86
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von good2cu
Hast du ihn den ingame als LA oder als LS... wenn LS dann liegt da das Problem.
und Messi>>>>>>>>>>>>>>>>>>RonaldoZufrieden
Ja, hab ihn zu LS gemacht. Also brauch ich Ihn nur als LF lassen?
21.01.2013, 11:31  

Beitrag #1204

sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
Beiträge: 475
Zitat:
Zitat von Haffi86
Ja, hab ihn zu LS gemacht. Also brauch ich Ihn nur als LF lassen?
Richtiiiiiiig Daumen hoch
21.01.2013, 11:34  

Beitrag #1205

sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
Beiträge: 475
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
klar würd sich das dann ungefähr wieder ausgleichen, trz. finde ich es irgendwie abnormal Lachen
aber wie gesagt seine Sache Zufrieden
Dumm wärs, hätte er das Glück mit den Spielern in den Packs nicht gehabt.

Er hatte aber Glück und so war es das Beste was er machen konnte:

Er hat ein geiles Team und macht rein theoretisch noch Profit Lachen mit Zunge raus
21.01.2013, 12:15  

Beitrag #1206

Haffi86s Avatar
Haffi86
Beiträge: 32
Haffi86s Avatar
Haffi86
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von sir_nani17
Dumm wärs, hätte er das Glück mit den Spielern in den Packs nicht gehabt.

Er hatte aber Glück und so war es das Beste was er machen konnte:

Er hat ein geiles Team und macht rein theoretisch noch Profit Lachen mit Zunge raus
Genau... Ich bin jedenfalls stolz auf das Team, find ich super, dass das auch andere so sehen und nicht nur motzen...
21.01.2013, 13:31  

Beitrag #1207

rpm14s Avatar
rpm14
Beiträge: 47
rpm14s Avatar
rpm14
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Zitat:
Zitat von GER-Phil
als lav kann ich dir nur amero empfehlen....dannr echts abate...iv is top habe ich auch so....im tor finde ich marchetti besser als buffon und auch preiswerter...als las habe ich robinho und ras lamela if der geht ab Lachen und vorne ist miccoli eine top alternative...ansonste kann ich dir für das zm noch pirlo und kp boateng empfehlen
Danke dir Zwinkern
21.01.2013, 17:33  

Beitrag #1208

It`z FiF4s Avatar
It`z FiF4
Beiträge: 47
It`z FiF4s Avatar
It`z FiF4
Beiträge: 47
Beiträge: 47
habt ihr noch vorschläge ??? serie a FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
wollte jetzt boateng für guarin holen oder sollte ich auf di natale sparen ??
Update: Boateng ist da Lachen
21.01.2013, 23:06  

Beitrag #1209

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Meine Teams:

Bundesliga XI

VfL Wolfsburg

Silberwölfe

Zu den Preisen:
Ich zocke UT seit dem Release. Also habe ich einige Spieler schon länger.
21.01.2013, 23:49  

Beitrag #1210

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Ich habe zwar noch kein neues Team erstellt, aber was haltet ihr hiervon:
1. SerieA_Moray FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
2. SerieA_Moray_Reserve FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Keine Ahnung wie ihr das macht, aber ich habe jede Position immer doppelt besetzt und tausche dann bei Verletzung/Karte/Ausdauer
Die spieler sollten max 5k nicht überschreiten, und wenn, dann nicht zu viel bzw. zu viele spieler sollten die 5k nicht überschreiten.
Tipps?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
3-4-1-2, bundesliga, empfehlung, fifa 13, fut, kotstulle, team, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread