Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 208
Gesamt online: 209
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2013, 10:45  

Beitrag #1231

dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
dr. hollywoods Avatar
dr. hollywood
Beiträge: 203
Beiträge: 203
sif fellaini u hazard sind absolut top!
witsel if hab ich leider nie mit gespielt
23.01.2013, 10:54  

Beitrag #1232

spainacabs Avatar
spainacab
Beiträge: 77
spainacabs Avatar
spainacab
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Hallo zusammen, habe nun mein Team verbessert, Benzema hab ich sogar in einem Pack erhalten Lachen
Wenn würdet Ihr als nächstes kaufen? suche nach ersatz für Busquets, weiss nicht ob fabregas oder xabi... und marcelo wird wohl demnächst auch ins Team kommen.
Sonst noch Vorschläge? Findet ihr Villa besser als Pedro? Pedro gefällt mir nicht sehr...

Ultras Sur CF FIFA 13 Ultimate Team Squad by spainacab | Futhead
23.01.2013, 11:45  

Beitrag #1233

Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Puyol
Mein Team:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

hab vor paar Tagen von reinem BPL Team auf diesen Mix umgestellt, weil ich ein brutales IV Duo haben wollte Lachen
Verbesserungsvorschläge? Mir ist wichtig, dass jeder Spieler 9 Chemie hat, GK geht sich momentan nur 7 aus...überlege auf Casillas zu sparen?
Budget noch übrig 116k
push^^ irgendwer ideen, vorschläge?
23.01.2013, 14:39  

Beitrag #1234

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Statt Mascherano würder ich Pique nehmen. LV halt Marcelo, da du mit Modric schon einen offensiv ausgelegten ZM hast würde ich Xabi Alonso holen und dann eventuell Modric durch Fabregas oder Özil ersetzen.
Ich find Villa deutlich besser als Pedro, allerdings hängt das halt mit dem Spielstil zusammen.
Im Sturm empfehle ich Higuain if statt Falcao.
23.01.2013, 14:44  

Beitrag #1235

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von Puyol
push^^ irgendwer ideen, vorschläge?
wechsel Pepe mit Pique und stell dir Reina ins Tor. Ich tue mich schwer 50k+ coins für n TW rauszuhauen, weil bisher fallen mir zwischen Neuer, Hart, Lloris und Reina, Weidenfeller, Adler usw nur wenig unterschieder auf, die diesen Preisunterschied nicht rechtfertigen.
23.01.2013, 14:54  

Beitrag #1236

Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Puyols Avatar
Puyol
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von good2cu
wechsel Pepe mit Pique und stell dir Reina ins Tor. Ich tue mich schwer 50k+ coins für n TW rauszuhauen, weil bisher fallen mir zwischen Neuer, Hart, Lloris und Reina, Weidenfeller, Adler usw nur wenig unterschieder auf, die diesen Preisunterschied nicht rechtfertigen.
Pique habe ich seit gestern auch schon im Kader, den wechsel ich dann immer mit Pepe wegen fitness.
Ja mit Reina war ich im BPL Team eh auch sehr zufrieden,...ja für mich auch eine große überwindung weil Casillas sehr teuer ist und ich nicht weiß ob sichs auszahlt. Bisher hatte ich nur mal einen richtig teuren GK, das war Buffon, der geht schon auch gut ab Lachen
Macht Xavi als ZDM sinn?
23.01.2013, 18:09  

Beitrag #1237

sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
Beiträge: 475
Habe 60k auf wen soll ich sparen: Hazard oder IF Fellaini?

Edit: Mein Team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...SWu2MnIQnJ:ps3
23.01.2013, 22:12  

Beitrag #1238

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Kann ein Team leider wegen iPod nicht sehen, aber Hazard ist wirklich spitze und sein Geld Wert.
23.01.2013, 23:05  

Beitrag #1239

nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
Beiträge: 92
mein aktuelles team:
barclays bbva 4231 FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

kann ich jedem nur empfehlen, der gerne 4-2-3-1 spielt
23.01.2013, 23:39  

Beitrag #1240

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Meine beiden Teams Zufrieden

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Meinungen? Verbesserungsvorschläge?

Dazu noch mein schönes Tor! Daumen hoch
SV Meppen 0 : 2 SV Meppen | EA SPORTS Football
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
3-4-1-2, bundesliga, empfehlung, fifa 13, fut, kotstulle, team, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread