Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 252
Gesamt online: 252
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2012, 15:15  

Beitrag #141

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Sooo mein Buli team ist nun auch fertig und ich bin hochzufrieden damit.
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

werd mal n paar spiele damit machen und dann mal was neues aufbauen.
12.10.2012, 18:29  

Beitrag #142

hamhuts Avatar
hamhut
Beiträge: 36
hamhuts Avatar
hamhut
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Welche von den 2 Mannschaften soll ich mir machen? Lachen

italien+premjer liga FIFA 13 Ultimate Team Squad by hamhut | Futhead

italien+premjer liga 2 FIFA 13 Ultimate Team Squad by hamhut | Futhead

In den Sturm kommt irgendwann mal Emenike oder Eto'o aber will mal schauen wie es sich mit so einem 2m Kerl da vorne spielen lässt Zwinkern
12.10.2012, 18:29  

Beitrag #143

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Spiele seit Mittwoch wieder Ultimate Team Zufrieden
... und wollte euch meine Mannschaft vorstellen

TW ter Stegen 80
LV Alaba 77
IV Subotic 81
IV Dante 81
RV Rafinha 76
ZDM S. Bender 81
ZDM Martinez 83
ZOM van der Vaart 85
ZOM Kroos 84
ZOM Müller 84
ST Mandzukic 82

Der Link wird noch folgen Freudig überrascht
12.10.2012, 20:48  

Beitrag #144

gioaurelio23s Avatar
gioaurelio23
Beiträge: 3
gioaurelio23s Avatar
gioaurelio23
Beiträge: 3
Beiträge: 3
alles wurscht,added mich mein psn name ist gioaurelio.................. brauche gegner mein team. cassilas,marcelo,ramos,pepe if,d.alves,özil,xavi,modric,d.villa,a.sanchez,MESS I.meine bank,x.alonso,c.fabregas,d.beckham,v.valdez,ronald inho if,ribery if,robben
12.10.2012, 20:50  

Beitrag #145

gioaurelio23s Avatar
gioaurelio23
Beiträge: 3
gioaurelio23s Avatar
gioaurelio23
Beiträge: 3
Beiträge: 3
mein team
tw:cassilas
lv:marcelo
iv:ramos
iv:pepe if
rv:d.alves
zm:özil
zm:xavi
zm:modric
ls:iniesta
st:MESSI
rs:d.villa/a.sanchez
12.10.2012, 20:53  

Beitrag #146

gioaurelio23s Avatar
gioaurelio23
Beiträge: 3
gioaurelio23s Avatar
gioaurelio23
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von gioaurelio23
mein team
tw:cassilasDaumen hoch
lv:marceloZufrieden
iv:ramosZufrieden
iv:pepe ifZufrieden
rv:d.alvesZufrieden
zm:özilSchockstarre
zm:xaviDaumen hoch
zm:modricDaumen hoch
ls:iniestaZwinkern
st:MESSIDaumen hoch
rs:d.villa/a.sanchez
Zähnefletschen

und mit meiner bank naja qual der wahl robben,ribery if,klose if,lucas If und und undZähnefletschen
12.10.2012, 21:24  

Beitrag #147

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Woher kommen denn die ganzen Coins? Zwinkern
12.10.2012, 22:54  

Beitrag #148

Bedas Avatar
Beda
Beiträge: 36
Bedas Avatar
Beda
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von Beda
Mein BuLi-Team Freudig überrascht
Würde im Sturm gern noch mit Poldi und Reus experimentieren, aber sonst bin ich ganz zufrieden!
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Reus und Podolski wurden für gut befunden, dennoch ist das Team verkauft worden Zahnlücke
Hier mein neues Serie-A-Team:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Boateng und Di Natale stoßen in Kürze dazu. Macht auch jetzt schon enorm viel Spaß Zufrieden
13.10.2012, 10:15  

Beitrag #149

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von Beda
Reus und Podolski wurden für gut befunden, dennoch ist das Team verkauft worden Zahnlücke
Hier mein neues Serie-A-Team:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Boateng und Di Natale stoßen in Kürze dazu. Macht auch jetzt schon enorm viel Spaß Zufrieden
Wie findest du muriel so? Hab mir ein rein kolumbianisches team gemacht und mir überlegt ihn zu holen...
13.10.2012, 11:43  

Beitrag #150

Bedas Avatar
Beda
Beiträge: 36
Bedas Avatar
Beda
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von benida
Wie findest du muriel so? Hab mir ein rein kolumbianisches team gemacht und mir überlegt ihn zu holen...
Finde ihn spitze. Er passt perfekt in mein Spielsystem. Durch das Attribut "Tries to beat offside trap" steht er immer auf einer Höhe mit den Verteidigern und nimmt hohe Steilpässe genial an. Dann einmal quer auf Cavani und das Ding ist drin Zufrieden Man kann mit den 4-Star-Skills und 87 Dribbling statt einer Flanke das 1-gegen-1 mit dem Innenverteidiger suchen und mit dem 4-Star-Weak-Foot ins lange Eck Finesse-Shot benutzen.
Er hat bei mir einfach nur Pech gehabt, dass Di Natale noch ein wenig besser ist. Vielleicht lasse ich auch mal beide spielen, das wird echt fies Zufrieden
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
3-4-1-2, bundesliga, empfehlung, fifa 13, fut, kotstulle, team, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread