Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 610
Gesamt online: 611
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2012, 21:57  

Beitrag #221

tora92s Avatar
tora92
Beiträge: 55
tora92s Avatar
tora92
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von Lask Fan
FC Wodka FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Meine Russenliga Mannschaft Zwinkern

Auf Eto'o wird noch gespart Zwinkern
Traore ist aber auch sehr gut ein richtiges Monster und sogar sehr schnell für seine größeDaumen hoch
18.10.2012, 21:57  

Beitrag #222

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Als ob Alaba in Russland spiele würde Zahnlücke
was nicht passt wird passend gemachtDaumen hoch
18.10.2012, 22:00  

Beitrag #223

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
zu Traore:

Ich hatte vorher Kerzhakov, der war eine Absolute niete, 5 Spiele 2 Tore.
Traore ist einfach nur *** geil zum Spielen. Er hat zwar nur 79 Tempo aber es kommt viel schneller vor da er Stäre 94 hat. Da kann kein Verteidiger reingerätschen. Und für seine 2,03m auch recht beweglich Lachen
PS. Flanke-> Tor. IMMER!
18.10.2012, 22:03  

Beitrag #224

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
stell dir mal Traore IF vor^^
18.10.2012, 22:15  

Beitrag #225

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
*-*
Er ist aber auch jetzt schon Beast
18.10.2012, 22:53  

Beitrag #226

repis Avatar
repi
Beiträge: 2
repis Avatar
repi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von tora92
Als Rechtsverteidiger würde ich Anyukov von Zenit St.Petersburg nehmen den finde ich besser als Fernandes und habe eine Frage was ist das für eine Formation 4-3-3?
War eig als 4-3-2-1 gedacht.
18.10.2012, 23:08  

Beitrag #227

tora92s Avatar
tora92
Beiträge: 55
tora92s Avatar
tora92
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von repi
War eig als 4-3-2-1 gedacht.
achso sonst ist das Team gut Daumen hoch
18.10.2012, 23:11  

Beitrag #228

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Wie spielt sich denn die Kombi Ignashevich IF - Alves? Momentan spiele ich mit Boccetti - Alves.

Schau dir mal Emenike an. Der ist auch ein richtiges Tier.
18.10.2012, 23:27  

Beitrag #229

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Fatti987
Wie spielt sich denn die Kombi Ignashevich IF - Alves? Momentan spiele ich mit Boccetti - Alves.

Schau dir mal Emenike an. Der ist auch ein richtiges Tier.
Emenike wollte ich mir holen da ich ihn bei KSIO gesehen hab Zufrieden
Aber Traore ist nicht so leicht verdrängen Zwinkern
Ignashevich IF mit Alves ist aufjedenfall nice. Klar Bocchetti ist schnell (78?) aber von den Werten nicht so Bombe. Hab ihn auch, und meinen Spielstil entspricht er nicht so
Ignashevich normal würd ich mir nicht kaufen aber IF ist er sicher sein Geld Wert(hab ihn für 10k ersteigert Zufrieden). Und mit Alves hamoniert er auch recht gut.
Das Problem in der Russ.Liga ist das es keine guten IV gibt.
Alves und Ignashevich IF sind da mMn am besten.

Wenn du das Geld hättest (bzw. ich Zahnlücke) dann würd ich mir Akinfeev IF noch holen. Nur mit 50k etwas Teuer Lachen
18.10.2012, 23:36  

Beitrag #230

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Mein aktuelles (Nicht über den Namen wundern, ist ein Insider mit FreundenZahnlücke).
Reus noch (und Neuer), dann noch ein paar Back-Ups wie Afellay, Santana oder Lewandowski und dann werd ich erstmal jeweils ein Bronze und ein Silber zweite Bundesliga Team bauen. Läuft sowieso schon alles viel zu glatt, hab mit dem schon alles geholt was ich wollte - ist aber auch schön gleichmäßig aufgebaut.
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
3-4-1-2, bundesliga, empfehlung, fifa 13, fut, kotstulle, team, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread