Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 205
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2012, 22:16  

Beitrag #451

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Hatte n paar Münzen und hab mir neben meinem Buli Team noch n komplett neues Team aufgebaut. Noch Vorschläge?

FranceIta FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
12.11.2012, 22:47  

Beitrag #452

KingKollegahs Avatar
KingKollegah
Beiträge: 44
KingKollegahs Avatar
KingKollegah
Beiträge: 44
Beiträge: 44
soo hab mal knapp 20.000 münzen rausgeballert und mir nen neuen sturm gegönnt, wo als nächsten rein investieren ?

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
12.11.2012, 22:58  

Beitrag #453

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Looks nice FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Mit diesem Team hab ich heute die Liga 1 geplättet. 7 Siege, 1 Remis, 0 Niederlagen! Zufrieden

Als nächstes spar ich auf Vermaelen oder Cazorla!
12.11.2012, 23:57  

Beitrag #454

LucasVFLs Avatar
LucasVFL
Beiträge: 12
LucasVFLs Avatar
LucasVFL
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von despiesi96
Hol dir Hummels oder Subotic für die IV.Für den Sturm kann ich dir Lewandowski empfehlen.Hol dir eventuell Wiese fürs Tor.
okay danke für die tipps. Mal gucken was sich machen lässt Lachen
13.11.2012, 02:16  

Beitrag #455

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Zitat:
Zitat von despiesi96
Hier mein entgültiges russisches Team:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Spar nur noch für HulK und Criscito Lachen Irgendwelche Spielerempfehlungen ??!! Zufrieden
na wenn du die beiden noch hast, haste wohl alles was die liga zu bieten hat! besser gehts dann wohl garnicht Daumen hoch
13.11.2012, 02:19  

Beitrag #456

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Zitat:
Zitat von KingKollegah
soo hab mal knapp 20.000 münzen rausgeballert und mir nen neuen sturm gegönnt, wo als nächsten rein investieren ?

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Vielleicht noch was in die IV stecken, sonst siehts doch schon sehr gut aus!!
13.11.2012, 05:24  

Beitrag #457

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Zitat:
Zitat von LucasVFL
Mein "Bundesliga"-Team FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
und mein Serie A Team FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football.
Bin damit sehr zufrieden aber bin offen für jede Idee und jeden Verbesserungsvorschlag Lachen
Für die Serie A Mannschaft ,viellei in der abwehr noch was machen, einen weiteren IV für Canavaro!?
zudem würd ich Cossu rausnehmen.
Mittelfeld Vorschläge: Marchisio, Nocerino, Pirlo, Boateng, de Rossi... also ein bisschen auswahl Zwinkern
IV: Benatia, Samuel, Chiellini, Barzagli

aber im großen und ganzen ne sehr gute truppe!!
13.11.2012, 14:53  

Beitrag #458

KingKollegahs Avatar
KingKollegah
Beiträge: 44
KingKollegahs Avatar
KingKollegah
Beiträge: 44
Beiträge: 44
ja die iv ist so ne sache :/ man kommt ja echt nicht um chilleni rum, von den werten einfach der beste (den man bezahlen kann) aber 30.000 für den ist auch nicht gerade wenig
13.11.2012, 22:49  

Beitrag #459

becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
becchino84s Avatar
becchino84
Beiträge: 164
Beiträge: 164
wenn du die coins mal über hast, hol ihn dir probier ihn aus und wenn er sich nicht lohnt verkauf ihn wieder Zwinkern wie wär das!?
13.11.2012, 23:21  

Beitrag #460

KingKollegahs Avatar
KingKollegah
Beiträge: 44
KingKollegahs Avatar
KingKollegah
Beiträge: 44
Beiträge: 44
werd ich wohl tun müssen, oder das glück haben ihn in nem päckchen zu bekommen Lachen

hab jetzt noch toure von man c. bekommen aber ja als zm, lohnt es sich ihn für vidal oder de rossi einzusetzten und ihn vorher noch mit der modifikation auf zdm zu stellen ?
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
3-4-1-2, bundesliga, empfehlung, fifa 13, fut, kotstulle, team, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread