FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   Der "Zeig uns dein Team" Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/29019-der-zeig-uns-dein-team-thread.html)

JayBiKay 18.11.2012 13:22

AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread
 
Zitat:

Zitat von UnitedGambler (Beitrag 601701)
Mein neues Brasilianer Team. Eben noch Paulinho in Form für 60k coins gekauft :)
geiles Schnäppchen :applaus:

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Ist Moraes zu empfehlen? Hab im Moment Diego Alves und der hat zwar geile Reflexe und Paraden aber lässt alles abprallen und das nervt ziemlich.

rapid_wien 18.11.2012 14:05

AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread
 
Zitat:

Zitat von tora92 (Beitrag 601659)
Ich weiß zwar nicht was dein Budget ist aber ich würde dir empfehlen auch wenn es sehr teuer wird für LA Pedro IF anstatt Lavezzi wegen der Chemie und eventuell dann später mal Sergio Ramos für Mascherano und Dani Alves für Pereira.
Aber eig. hast du schon ein brutal starkes Team das eig. keine Verbesserungen braucht:daumen:

Als nächstes werde ich einmal auf Casillas sparen weil valdes ist nicht so gut und
alves finde ich extremst überteuert den werde ich mir nicht holen

UnitedGambler 18.11.2012 15:09

AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread
 
Zitat:

Zitat von JayBiKay (Beitrag 601737)
Ist Moraes zu empfehlen? Hab im Moment Diego Alves und der hat zwar geile Reflexe und Paraden aber lässt alles abprallen und das nervt ziemlich.

Maraes hat ne bessere Position und bessere Reflexe.
Diego Alves besser im Hechten und mehr Tempo. Der ist nur so verflucht Teuer in 4-1-2-1-2 - deswegen hab ich erstmal Moraes.
Finde eigentlich Diego Alves etwas besser. Wobei sich zwischen den beiden nicht viel tut denke ich :)

Matze_Raul_S 18.11.2012 15:28

AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread
 
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

despiesi96 18.11.2012 16:15

AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread
 
So hier mal mein Ligue1/Französisches Team:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Geplante Käufe: Nasri,Benzema,Evra,(vielleicht Lloris :D)
Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen :)

TheOnlyLegend 18.11.2012 16:17

AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread
 
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...4wwNbnIaia:ps3

Hoffe ihr kommt rein :D

despiesi96 18.11.2012 16:18

AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 601776)

Funzt iwie nicht :(

larsiboy_13 18.11.2012 16:22

AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 601776)

Cooles Team :)

Wie bekommst du deine Coins? Durch Spiele oder durch Handel?

despiesi96 18.11.2012 16:24

AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 601776)

Funzt doch :D Echt gutes Team ;) Respekt!

TheOnlyLegend 18.11.2012 16:27

AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread
 
@despiesi: Danke :D

@Lars: Spiele eher wenige, da man da nicht wirklich viel bekommt bzw mir das zu langsam geht. Handel schon eher, versuche oft teure Spieler vergleichsweise billig zu bekommen, einmal hab ich mir auch FIFAPoints gekauft! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024