Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 164
Gesamt online: 166
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2012, 13:19  

Beitrag #531

JuliNopoliss Avatar
JuliNopolis
Beiträge: 5
JuliNopoliss Avatar
JuliNopolis
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Endlich erste Liega LachenD I love My Team ZwinkernDaumen hoch
20.11.2012, 14:30  

Beitrag #532

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von JayBiKay
Welcher brasilianische Torhüter ist am besten? Diego Alves, Julio Cesar, Artur Moraes oder Helton?
Ich ba Helton und was der für dinger manchmal rausfischt, das ist Unglaublich! Sonst könnte ich dir noch Diego Alves empfehlen. Aber vom Preis/leistungs Prinzip ist Helton aufjedefall der beste Daumen hoch
20.11.2012, 14:46  

Beitrag #533

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von JayBiKay
Das mit den roten Verbindungen stimmt natürlich, aber dass Lucas nur schnell ist und sonst durchschnittlich kann ich absolut nicht bestätigen Zufrieden Ich hab den bei der selben Formation auf der Posi und der Kerl ist ziemlich geil Zufrieden Hat auch nen ordentlichen Schuss und macht sogar Kopfballtore nach Ecken, trotz seiner Größe und gegnerischen Spielern wie Thiago Silva, Kompany oder Chiellini. Stärke ist vielleicht nicht so sein Ding, aber er ist schnell, klein und wendig und kommt durch jede Lücke und überrascht den Gegner.
Bei mir ist er das jedenfalls nicht ^^
Ich setzte eher auf ZOMs mit guten Pass-, Dribbel- und Schusswerten, die auf der Posi am wichtigsten ist. Pace ist da nur Nebensache Zufrieden

Zitat:
Zitat von JayBiKay
Welcher brasilianische Torhüter ist am besten? Diego Alves, Julio Cesar, Artur Moraes oder Helton?
Ich habe Alves und Cesar und finde beide top Zufrieden
Alves aber noch ein bisschen besser Zufrieden
20.11.2012, 22:00  

Beitrag #534

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Mein Ziel: Zufrieden FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Man stelle sich vor, es gäbe einen Adebayor IF und einen Ben Arfa IF.. *-*

Aktuell: Actuell FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Ein bisschen sparen muss ich noch ^^
21.11.2012, 12:01  

Beitrag #535

cold_as_ice0815s Avatar
cold_as_ice0815
Beiträge: 27
cold_as_ice0815s Avatar
cold_as_ice0815
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von niki99
Schönes Team aber Mertesacker würde ich aufjedenfall austauschen lassen Zufrieden. Larsiboy@: Ja ich hab ihn mir geholt aber es stimmt er ist eig. nur Schnell er ist Meiner Meinung nach auf den aussen besser aufgehoben aber den IN- Form kann ich mir nicht leisten.
Da hast du Recht, daher hier die Aktualisierung:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Ich denke, daran ist nichts mehr zu verbessern. Lachen
21.11.2012, 12:51  

Beitrag #536

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Ich würde noch Özil und Götze tauschen, damit sie dann in die Mitte ziehen können.
21.11.2012, 14:55  

Beitrag #537

cold_as_ice0815s Avatar
cold_as_ice0815
Beiträge: 27
cold_as_ice0815s Avatar
cold_as_ice0815
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von niki99
Ich würde noch Özil und Götze tauschen, damit sie dann in die Mitte ziehen können.
Gute Idee, werde es mal testen.
21.11.2012, 15:01  

Beitrag #538

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
4312 BBPLVA FIFA 13 Ultimate Team Squad by Speedy04 | Futhead

will aber iwie umstellen.. Hätte gerne Di Maria und Lavezzi dazu Agüero im Sturm. Kann aber 4321 iwie nicht mehr spielen, da läuft nichts mehr bei mir.. Enttäuscht
21.11.2012, 15:10  

Beitrag #539

1887s Avatar
1887
Beiträge: 3
1887s Avatar
1887
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Stark. Welche Konsole?
Hast du auch das Problem, dass keiner zocken will und direkt vorm oder mit dem Anstoß abbricht, um Münzen zu bekommen aber kein Punktabzug und du dementsprechend keine Chance hast, Punkte zu holen, sodass Online-Liga nicht möglich ist?

Bei mir ist das, seit ich vorgestern Neymar im Pack hatte und jetzt Agüero zB habe.. Kann kaum ein Spiel zocken und verliere dementsprechend Massen an Verträgen. Das sind plötzlich auch alles Russen und manchmal sogar jemand mit IV im Tor und die sind direkt darauf aus. (PC)

Man man man, kann jemand helfen? Ich will wieder Online Saison spielen :-(

Mein Team übrigens:
Zufrieden FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Nächstes Ziel ist Hazard, allerdings hab ich grad nur 40k sodass ich Online zocken MUSS.

Achja, Moin Zufrieden
21.11.2012, 15:11  

Beitrag #540

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Bin PS3 Zufrieden

ist wohl so ein Glitch aufm PC, gabs letztes Jahr auch schon.. Da hilft wohl nur auf Konsole umzusteigen..
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
3-4-1-2, bundesliga, empfehlung, fifa 13, fut, kotstulle, team, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread