Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 483
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2012, 16:27  

Beitrag #571

despiesi96s Avatar
despiesi96
Beiträge: 41
despiesi96s Avatar
despiesi96
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Hätte man zwar in einem Post machen können, sind aber coole Teams Zufrieden
Nur beim BuLi Team würde ich eher Kroos statt Poldi nehmen. Das ist besser für die Chemie und ich denke Kroos ist defensiv besser als Poldi Zufrieden
Stimmt aber Kroos ist mir persönlich zu langsam Lachen
24.11.2012, 16:47  

Beitrag #572

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Du kannst auch Gündogan nehmen Zufrieden
24.11.2012, 16:52  

Beitrag #573

despiesi96s Avatar
despiesi96
Beiträge: 41
despiesi96s Avatar
despiesi96
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Du kannst auch Gündogan nehmen Zufrieden
Den hab ich find den eigl ganz gut für den niedrigen Preis Lachen
24.11.2012, 18:51  

Beitrag #574

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
bpl FIFA 13 Ultimate Team Squad by niki99 | Futhead
Sollte erst eig. ein BPL Team werden doch jetzt ist es ein Buli Team. Ich wollte erst Özil statt Gündogan nehmem und dann Özil Links und Götze rechts aufstellen. Aber dann wo ich nach Götze gekuckt habe stach mir ein Gündogan ins Auge. Da dachte ich mir wieso hol ich ihn mir nicht selber? Er ist Günstig, Schnell, 4* Skills und hat einen geilen Longshot wie gehört habe. Und jetzt hab ich ihn im ZOM und er ist mein bester Spieler! So eine Wucht Schockstarre, der haut dinger aus seinem Schlappen das ist nicht mehr Feirerlich Lachen. Der hat in 5 Spielen 8 Tore gemacht Zwinkern. Und das restliche Team geht auch ab Zufrieden

Edit: Achso hab noch 75 K. Noch Vorschläge für Verbesserungen? Hab für das geile Team auf dem PC grad mal 65 K gezahlt Lachen.
24.11.2012, 18:54  

Beitrag #575

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
moin leute,

wollte auch mal mein team zeigen und um taktische hilfe und verbesserungs hilfe bitten!

system: 3-5-2

TW: Neuer
Abwehr: Santana,Hummels, Höwedes (IF) (alle IV)
Mittelfeld: ZDM-Schweini und Gustavo
RM- Robben LM-Neymar
OM- Diego (IF)
Sturm: Reus und Podolski

BANK: Farfan, Kuba, Kroos (IF) ,Torres, Boateng

und noch mehr deutsch spieler mit hoher wertung

habe überlegt ob ich mir götze (iF) holen soll aber der ist mir mit den werten noch zu teuer.

also bitte ich euch um Hilfe, Verbesserungs vorschläge, welche taktik für dieses system!

mfg TenjRazer
24.11.2012, 19:49  

Beitrag #576

neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
neakks Avatar
neakk
Beiträge: 75
Beiträge: 75
So, aktuell hab ich das Team: FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Habe jetzt cirka 300k zur verfügung, wo sollte ich nachbessern ?
Habe schon an n Lucas sif gedacht zB , aber ka, ob er sein Geld wert ist..
24.11.2012, 20:08  

Beitrag #577

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
So mal mein Team:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Im großen und ganzen fertig und sehr zufrieden damit, möchte es halt noch mit if-Spielern verbessern(Götze,Reus, Diego). Nur für Götze und Reus muss ich schon fast 400k aufn Tisch legen, was ich schon extrem pervers finde.

Jemand noch Verbesserungsvorschläge?
24.11.2012, 20:31  

Beitrag #578

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von good2cu
So mal mein Team:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Im großen und ganzen fertig und sehr zufrieden damit, möchte es halt noch mit if-Spielern verbessern(Götze,Reus, Diego). Nur für Götze und Reus muss ich schon fast 400k aufn Tisch legen, was ich schon extrem pervers finde.

Jemand noch Verbesserungsvorschläge?
Hab ein ähnliches. Finde Farfan als RM besser, da sparste auch mehr. Im Sturm hab ich Gomez weil ich solche Tanks bevorzuge, aber das ist natürlich geschmackssache.
Sonst aber nettes Team, wegen den IF Versionen, einfach abwarten, die werden noch billiger, spätestens wenn neue Versionen raus sind.
25.11.2012, 00:18  

Beitrag #579

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Hier mal mein BPL-Team: FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
25.11.2012, 00:19  

Beitrag #580

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
geht doch fürn anfang ^^
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
3-4-1-2, bundesliga, empfehlung, fifa 13, fut, kotstulle, team, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread