Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 177
Gesamt online: 181
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2012, 19:43  

Beitrag #761

Dodgemasters Avatar
Dodgemaster
Beiträge: 112
Dodgemasters Avatar
Dodgemaster
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Zitat:
Zitat von henningdsc
So hab mir nen neues Team gemacht Zufrieden) ich hoffe ich mach mit diesem im Toty nicht so viele Verluste... hätte vorher glaub ich sehr viele Verluste gemacht!
Gefällt mir sehr gut bsi jetzt Zufrieden Ist nen reines Bully Team außer Podolski und wenn noch der neue Özil IF kommt Zufrieden
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Diego IF kommt nachher noch Zwinkern habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Robben und Ribery folgen vllt nach dem Toty, wenn ich genug gespart habe und die Preise dann fallen Zufrieden
Perfekt! Lachen
11.12.2012, 20:03  

Beitrag #762

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Zitat:
Zitat von niki99
Du machst mit diesem Team wenn du es bis nach dem TOTY behälst eher gewinn Zwinkern. Weil IFs steigen immer mit der Zeit das sie ja seltener werden Daumen hoch.
Ja hab ich mir auch erhofft Zufrieden weil ich glaube Bundesligaspieler kommen leider eh nicht ins Toty Enttäuscht außer vllt Ribery...

Danke @ dodgemaster
11.12.2012, 20:11  

Beitrag #763

JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von Dodgemaster
Arnautovic: Marko Arnautovic - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead
Arnautovic IF: Marko Arnautovic - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead

Es werden immer ein Spieler die in echt gut waren in das Team der Woche gepackt, die man dann inerhalb der Woche ziehen kann.

Man erkennt sie an der schwarzen Farbe und dem leicht Goldenen Rand.

Sind es Silber Spieler die gutes gezeigt haben: Sind es SIF. Silber IF.
Florian Klein - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead
Florian Klein - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead

das gleiche gibts auch mit bronze.

es sind Spieler mit Verbesserten werten. So hat ein Spieler zb. 3 Vorlagen gemacht, wird der Passwert verbessert. USW.
Da könnten Verwechslungen entstehen. SIF bedeutet meistens nicht Silber IF sondern Second IF Zwinkern
11.12.2012, 21:38  

Beitrag #764

Dodgemasters Avatar
Dodgemaster
Beiträge: 112
Dodgemasters Avatar
Dodgemaster
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Zitat:
Zitat von JayBiKay
Da könnten Verwechslungen entstehen. SIF bedeutet meistens nicht Silber IF sondern Second IF Zwinkern
Danke! Das hab ich übersehen Zwinkern
11.12.2012, 21:47  

Beitrag #765

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Ich zeig jetzt auch mal meine Teams her Zufrieden

Hab sie jetzt mal in die Signatur gespeichtert.
Über Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Lob würd ich mich sehr freuen
11.12.2012, 21:51  

Beitrag #766

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Bei deinem Brazil Team würde ich Robinho als LM reinhauen Zufrieden
11.12.2012, 22:02  

Beitrag #767

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
ja das war ich auch schon des öfteren am überlegen, und auf den spar ich auch hin nur vorher ist mir wichtiger Maicon auf RV und der ist ja doch relativ teuer. Aber Robinho werd ich mir auf jeden fall noch holen. Irgendwer vielleicht Erfahrung mit denen dreien: Robinho,Nene,Bastos und kann einen guten vergleich abgeben?
11.12.2012, 22:37  

Beitrag #768

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von RICHARD
Ich fand eine Seite, wo Sie ultimative Team 10.000 Münzen pro Woche bekommen!COINSFUT13
nja aber sicherlich Zufrieden
bei einer spanisch-seite
11.12.2012, 22:52  

Beitrag #769

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von RICHARD
Ich fand eine Seite, wo Sie ultimative Team 10.000 Münzen pro Woche bekommen!COINSFUT13
wieder so ein Hacker Sehr genervt
11.12.2012, 23:33  

Beitrag #770

JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von Thunderstorm
Ich zeig jetzt auch mal meine Teams her Zufrieden

Hab sie jetzt mal in die Signatur gespeichtert.
Über Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Lob würd ich mich sehr freuen
Hast du Felipe schon ausprobiert und kannst mir sagen ob der gut ist? Zufrieden
Diego Alves hatte ich auch aber ich fand der lässt zu viel einfach abprallen, wodurch dann Gegentore entstehen. Hab schon Cassio, Julio Cesar und Helton ausprobiert aber kann mich noch nicht ganz entscheiden. Felipe wäre ja auch eine Idee.
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
3-4-1-2, bundesliga, empfehlung, fifa 13, fut, kotstulle, team, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread