Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 587
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2013, 21:55  

Beitrag #951

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Zitat:
Zitat von henningdsc
Dein Team ist echt gut! Wie bist du mit Müller zufrieden? Warum hast du Robben verkauft? Wen kannst du mir auf der ZM Position empfehlen? Ist Özil dort gut? und wie sind Hunt und Neustädter? Findest du Kießling besser als Gomez? Lachen Musst nicht alles beantworten Zwinkern

Hier ist mein derzeitiges:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

So jetzt geb ich dir mal nen paar Tipps Lachen zu deinem Silberteam... Ich finde in einem Silberbuliteam ist Leitner ein muss... Prib und Caligiuri finde ich auch sehr stark im ZDM. In der Innenverteidigung kann man noch über Toprak nachdenken und im Tor finde ich Unnerstall besser. Im Sturm kann ich dir noch Mlapa und Pukki empfehlen Zufrieden
1-2. ja müller ist meine meinung nach besser auf der position aufgehoben er hat gute wert, robben hat mit teilweise zu viele fehler gemacht im abschluss was oft an seinem schwachen fuss lag.

3. also ich finde kroos sif einfach nur hammer auf zm position er hat einen unfassbaren STRAHl wenn er gut steht, pässe und dribbling sind top und pace wird überbewertet!

4. Özil macht einen guten job bei mir viele vorlagen und in 7 spielen 3 tore
ich habe immer die qual der wahl wenn es einen FS am 16er gibt kroos oder özil halt beide sind bombe ^^.

5.hunt wechsel ich nur ein um spieler zu schonen aber besonders gut finde ich ihn nicht er hat einen guten schuss und das war es auch schon. roman ist meiner meinung nach ein richtig guter zdm finde ihn def so gut wie schweini und gustavo.

Kießling ist nur mein stürmer nr.4 wechsel ihn oft nur bei hoher führung ein,
1.Lewandowski IF 2.Klose IF 3.gomez 4.KießlingDaumen hoch
04.01.2013, 22:17  

Beitrag #952

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Mal Realtalk Jungs, wo habt ihr denn die Kohle für solche Teams her? Lachen
04.01.2013, 22:49  

Beitrag #953

GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
Beiträge: 284
so das ist mein a team

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

das ist mein b team

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

so das mein c team

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

und zu guter letzt mein d team

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

meinungen vorschläge oder anderes
05.01.2013, 00:35  

Beitrag #954

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich poste einfach mal mein Team. Spiele noch nicht so lange FUT, deshalb hält sich das auch etwas in grenzen aber ich komme damit super klar. Zwinkern

Ein Team bestehend aus Spielern aus Kamerun. Momentan spare ich für Chedjou IF Zufrieden

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
05.01.2013, 01:02  

Beitrag #955

Blaxihds Avatar
Blaxihd
Beiträge: 85
Blaxihds Avatar
Blaxihd
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Zitat:
Zitat von TheReality
Ich poste einfach mal mein Team. Spiele noch nicht so lange FUT, deshalb hält sich das auch etwas in grenzen aber ich komme damit super klar. Zwinkern

Ein Team bestehend aus Spielern aus Kamerun. Momentan spare ich für Chedjou IF Zufrieden

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Bist du dir sicher das du Chedijou holst ? Der hat der wenig pace deswegen wäre ich da vorsichtig habe auch ein Kamerun Team Lachen mit Zunge raus macht voll bock mit dennen Lachen mit Zunge raus.. und als Rechten Verteidiger würde ich mir lieber Angbwa holen...
05.01.2013, 01:09  

Beitrag #956

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Blaxihd
Bist du dir sicher das du Chedijou holst ? Der hat der wenig pace deswegen wäre ich da vorsichtig habe auch ein Kamerun Team Lachen mit Zunge raus macht voll bock mit dennen Lachen mit Zunge raus.. und als Rechten Verteidiger würde ich mir lieber Angbwa holen...
Danke für deine Antwort. Zufrieden
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Chedijou. Innenverteidiger sind ja ohne hin meistens langsamer. Er ist halt eine Kante dahinten drinnen. Wäre halt mein erste IF Spieler und für mich finanzierbar. Da ich aber eh viel rotiere (der Frische wegen) ist das gar nicht so das Problem.

Größere Probleme habe ich in der Offensive. Ist es da schlauer Eto'o als MS zu nehmen und Ch-Mo. nach vorne zu setzte? Und auf den Flügeln hat man wenig alternativen, deswegen habe ich Salil schon umfunktioniert und Ndjeng ist auch noch brauchbar.

Angbwa ist für meine Verhältnisse total überteuert. Wenn ich ihn mir leisten kann, kommt er. Auch damit ich eine alternative zu Nyom habe. Aber mehr als 10k für Angbwa sind für mich einfach zu teuer im Moment. War schon Glück, dass ich Nyom bekommen habe. Zwinkern
05.01.2013, 01:10  

Beitrag #957

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Für einen IV reichen 66 Pace doch aus. Aber als RV würde ich auch Angbwa nehmen.
05.01.2013, 01:12  

Beitrag #958

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von FCB1812
Für einen IV reichen 66 Pace doch aus. Aber als RV würde ich auch Angbwa nehmen.
Nicht gegen Walcott IF Zahnlücke
05.01.2013, 01:21  

Beitrag #959

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Durfte vorhin gegen ihn und Dzeko IF spielen und fand es gar nicht mal so schlimm mit Lescott und Smalling Gut gelaunt
Hab zwar verloren, aber Walcott war jetzt nicht der Brüller.
05.01.2013, 01:24  

Beitrag #960

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Gibts eigentlich noch Tagesgeschenke?
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
3-4-1-2, bundesliga, empfehlung, fifa 13, fut, kotstulle, team, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread