Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 590
Gesamt online: 592
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2013, 01:26  

Beitrag #961

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von FCB1812
Durfte vorhin gegen ihn und Dzeko IF spielen und fand es gar nicht mal so schlimm mit Lescott und Smalling Gut gelaunt
Hab zwar verloren, aber Walcott war jetzt nicht der Brüller.
Kostet der nicht knapp 700k auf PS3? Zahnlücke

Zitat:
Zitat von TheReality
Gibts eigentlich noch Tagesgeschenke?
Nein
05.01.2013, 01:28  

Beitrag #962

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Kostet der nicht knapp 700k auf PS3? Zahnlücke

Nein
Hab gestern als heute (also am Freitag) - ist halt so verwirrend für mich ist gerade immer noch Freitag - nichts gekriegt. Zähnefletschen
05.01.2013, 01:29  

Beitrag #963

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Spiele auf der Xbox, da kostete er am ersten Tag ca. 400k.
05.01.2013, 03:36  

Beitrag #964

Faiws Avatar
Faiw
Beiträge: 98
Faiws Avatar
Faiw
Beiträge: 98
Beiträge: 98
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Verbesserungen?Budget ist nicht so groß
05.01.2013, 10:03  

Beitrag #965

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Zitat:
Zitat von TenjuRazer
1-2. ja müller ist meine meinung nach besser auf der position aufgehoben er hat gute wert, robben hat mit teilweise zu viele fehler gemacht im abschluss was oft an seinem schwachen fuss lag.

3. also ich finde kroos sif einfach nur hammer auf zm position er hat einen unfassbaren STRAHl wenn er gut steht, pässe und dribbling sind top und pace wird überbewertet!

4. Özil macht einen guten job bei mir viele vorlagen und in 7 spielen 3 tore
ich habe immer die qual der wahl wenn es einen FS am 16er gibt kroos oder özil halt beide sind bombe ^^.

5.hunt wechsel ich nur ein um spieler zu schonen aber besonders gut finde ich ihn nicht er hat einen guten schuss und das war es auch schon. roman ist meiner meinung nach ein richtig guter zdm finde ihn def so gut wie schweini und gustavo.

Kießling ist nur mein stürmer nr.4 wechsel ihn oft nur bei hoher führung ein,
1.Lewandowski IF 2.Klose IF 3.gomez 4.KießlingDaumen hoch
Ok ich werd Müller mal ausprobieren Zufrieden bin iwie nicht so mit Kuba zufrieden und Arnautovic ist zwar schon gut aber wenn ich auf der anderen Seite entweder mit Reus oder Ribery jetzt spiele ist das schon nen riesen Unterschied... Ja Kroos ist auch mein Lieblings ZM der hat ne richtig starke Ballkontrolle, nen Traum Passspiel und der Schuss aus der zweiten Reihe ist fast schon unnormal. Der ist perfekt für diese Position weil er auch Defensiv nicht so schlecht ist. Ja ich glaub dann werde ich mal auf Özil sparen... und ich versuchs trd mal mit Robben wenn sich wieder ein bisschen Geld angesammelt hat.

@Monaldinho
man kriegt durch handeln so viele Coins, durch das Handyapp hat man mehr Möglichkeiten dieses Jahr Zwinkern und ich dieses Jahr noch nie ein Goldpaket gezogen, dadurch sammelt sich das auch wirklich an und wird nicht aus dem Fenster geschmissen, man kriegt eh meist nur Mist Sehr genervt
05.01.2013, 10:46  

Beitrag #966

hanshans4711s Avatar
hanshans4711
Beiträge: 39
hanshans4711s Avatar
hanshans4711
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Stelle mir gerade mein BBVA Team zusammen.

BBVA FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Bin noch am überlegen ob ich diese Aufstellung oder doch 4-3-3 nehme.

Besonders für den MS hätte ich noch andere Vorstellungen:

Alonso
Özil
Kaka
Modric

Was könnte man hier noch verbessern?
Hätte noch ungefähr 50k bis max 100k übrig.
05.01.2013, 10:51  

Beitrag #967

PuRe-58s Avatar
PuRe-58
Beiträge: 115
PuRe-58s Avatar
PuRe-58
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mein Team, besonders in der Offensive? Lachen

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
05.01.2013, 11:31  

Beitrag #968

Blaxihds Avatar
Blaxihd
Beiträge: 85
Blaxihds Avatar
Blaxihd
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Zitat:
Zitat von TheReality
Danke für deine Antwort. Zufrieden
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Chedijou. Innenverteidiger sind ja ohne hin meistens langsamer. Er ist halt eine Kante dahinten drinnen. Wäre halt mein erste IF Spieler und für mich finanzierbar. Da ich aber eh viel rotiere (der Frische wegen) ist das gar nicht so das Problem.

Größere Probleme habe ich in der Offensive. Ist es da schlauer Eto'o als MS zu nehmen und Ch-Mo. nach vorne zu setzte? Und auf den Flügeln hat man wenig alternativen, deswegen habe ich Salil schon umfunktioniert und Ndjeng ist auch noch brauchbar.

Angbwa ist für meine Verhältnisse total überteuert. Wenn ich ihn mir leisten kann, kommt er. Auch damit ich eine alternative zu Nyom habe. Aber mehr als 10k für Angbwa sind für mich einfach zu teuer im Moment. War schon Glück, dass ich Nyom bekommen habe. Zwinkern
Hab Gestern mein ganzes Geld an Angbwa verpulvert genau 10k ich berichte dir da.. von ihm okey
05.01.2013, 12:46  

Beitrag #969

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Blaxihd
Hab Gestern mein ganzes Geld an Angbwa verpulvert genau 10k ich berichte dir da.. von ihm okey
Ja bitte Zufrieden
05.01.2013, 13:22  

Beitrag #970

nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von hanshans4711
Stelle mir gerade mein BBVA Team zusammen.

BBVA FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Bin noch am überlegen ob ich diese Aufstellung oder doch 4-3-3 nehme.

Besonders für den MS hätte ich noch andere Vorstellungen:

Alonso
Özil
Kaka
Modric

Was könnte man hier noch verbessern?
Hätte noch ungefähr 50k bis max 100k übrig.
ich würde kaka statt higuain als MS nehmen. kaka spielt da echt gut hat bei mir in so 60 spielen in liga 1 als MS 50-60 tore geschossen
und statt fabregas würde ich eher özil nehmen
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
3-4-1-2, bundesliga, empfehlung, fifa 13, fut, kotstulle, team, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread