Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 377
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2012, 12:22  

Beitrag #501

JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von UnitedGambler
Mein neues Brasilianer Team. Eben noch Paulinho in Form für 60k coins gekauft Zufrieden
geiles Schnäppchen Daumen hoch

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Ist Moraes zu empfehlen? Hab im Moment Diego Alves und der hat zwar geile Reflexe und Paraden aber lässt alles abprallen und das nervt ziemlich.
18.11.2012, 13:05  

Beitrag #502

rapid_wiens Avatar
rapid_wien
Beiträge: 8
rapid_wiens Avatar
rapid_wien
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von tora92
Ich weiß zwar nicht was dein Budget ist aber ich würde dir empfehlen auch wenn es sehr teuer wird für LA Pedro IF anstatt Lavezzi wegen der Chemie und eventuell dann später mal Sergio Ramos für Mascherano und Dani Alves für Pereira.
Aber eig. hast du schon ein brutal starkes Team das eig. keine Verbesserungen brauchtDaumen hoch
Als nächstes werde ich einmal auf Casillas sparen weil valdes ist nicht so gut und
alves finde ich extremst überteuert den werde ich mir nicht holen
18.11.2012, 14:09  

Beitrag #503

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Zitat:
Zitat von JayBiKay
Ist Moraes zu empfehlen? Hab im Moment Diego Alves und der hat zwar geile Reflexe und Paraden aber lässt alles abprallen und das nervt ziemlich.
Maraes hat ne bessere Position und bessere Reflexe.
Diego Alves besser im Hechten und mehr Tempo. Der ist nur so verflucht Teuer in 4-1-2-1-2 - deswegen hab ich erstmal Moraes.
Finde eigentlich Diego Alves etwas besser. Wobei sich zwischen den beiden nicht viel tut denke ich Zufrieden
18.11.2012, 14:28  

Beitrag #504

Matze_Raul_Ss Avatar
Matze_Raul_S
Beiträge: 18
Matze_Raul_Ss Avatar
Matze_Raul_S
Beiträge: 18
Beiträge: 18
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
18.11.2012, 15:15  

Beitrag #505

despiesi96s Avatar
despiesi96
Beiträge: 41
despiesi96s Avatar
despiesi96
Beiträge: 41
Beiträge: 41
So hier mal mein Ligue1/Französisches Team:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Geplante Käufe: Nasri,Benzema,Evra,(vielleicht Lloris Lachen)
Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen Zufrieden
18.11.2012, 15:17  

Beitrag #506

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...4wwNbnIaia:ps3

Hoffe ihr kommt rein Lachen
18.11.2012, 15:18  

Beitrag #507

despiesi96s Avatar
despiesi96
Beiträge: 41
despiesi96s Avatar
despiesi96
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Funzt iwie nicht Enttäuscht
18.11.2012, 15:22  

Beitrag #508

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Cooles Team Zufrieden

Wie bekommst du deine Coins? Durch Spiele oder durch Handel?
18.11.2012, 15:24  

Beitrag #509

despiesi96s Avatar
despiesi96
Beiträge: 41
despiesi96s Avatar
despiesi96
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Funzt doch Lachen Echt gutes Team Zwinkern Respekt!
18.11.2012, 15:27  

Beitrag #510

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
@despiesi: Danke Lachen

@Lars: Spiele eher wenige, da man da nicht wirklich viel bekommt bzw mir das zu langsam geht. Handel schon eher, versuche oft teure Spieler vergleichsweise billig zu bekommen, einmal hab ich mir auch FIFAPoints gekauft! Zufrieden
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
3-4-1-2, bundesliga, empfehlung, fifa 13, fut, kotstulle, team, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread