Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 378
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2012, 01:36  

Beitrag #751

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Servus hab mal wieder neue Spieler und hab deswegen rum experimentiert Gut gelaunt

Hatte am Anfang fast nur schalke abwehr , aber irgendwann hatte ich die Schnauze voll !!!

Mit fast dieser Mannschaft habe ich von Liga 5 in 1 geschafft Zwinkern

http://www.futhead.com/fifa/squads/2173699/#

Auswechselspieler:

Lindegaard (ManU)
Fuchs (Schalke)
Evans (ManU)
Anderson (ManU)
Carrick (ManU)
Hernández (ManU)
Van Persie (ManU)

Reserve:

Hildebrand (Schalke)
Papadopoulos (Schalke)
Holtby (Schalke)
Flechtcher (ManU)
Welbeck (ManU)

in Verein gespeichert:

Giggs (ManU)
Jones (ManU)
Kagawa (ManU)
Barnetta (Schalke)
Jones (Schalke)
Draxler (Schalke)

Wie man sieht ist es ein Schalke und Manchester United Team Zwinkern

Eventuelle Vorschläge oder Kritiken ?
11.12.2012, 12:37  

Beitrag #752

Koch_1995s Avatar
Koch_1995
Beiträge: 12
Koch_1995s Avatar
Koch_1995
Beiträge: 12
Beiträge: 12
BPL FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Hab aktuell das + BPL Silver, geht gut ab. Zufrieden
11.12.2012, 14:07  

Beitrag #753

Dodgemasters Avatar
Dodgemaster
Beiträge: 112
Dodgemasters Avatar
Dodgemaster
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Meine neues Österreich Team:

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Bis jetzt waren alle Spiele im Offline Season Modus mit hohen Schwierigkeiten. Bald kommen Online Tuniere und Season Zwinkern Muss nur noch Feinheiten machen ^^

Formation: 5-2-2-1
Wollte mal eine 5er Kette probieren. Was mir gefällt sind die LAS und RAS Positionen.
LAV und RAV machen das Tempo auf den Seiten. Es gibt eine "Art" Libero (Stranzel IF) bei mir. ZM sind bei mir mit ZOM besetzt, was aber keine Chemie weniger gibt, außer bei Alar.

Spieler:
Stranzel IF: Geht total ab. Super solide hinten. Hat bei 7 Spielen schon 5 Eckball Tore geschossen.
Dragovic: Beste Verteidiger. Tempo und Verteidigungwerte sind perfekt.
Scharner/Pogatez/Prödl: Eher Langsamer, aber dafür sehr gut und zentral hinten.
Alaba: ja, was soll man sagen ^^
Suttner: als Reserve für Alaba....einfach super ^^
Fuchs/Klein: Beide wechseln sich ab, mit der RAV Position. Bei Fuchs muss ich zwar 2 Chemie abzug ertragen, aber sonst gibts dort keine Spieler Schockstarre
TW Gspurning: Ja ist eig. ziemlich gut. Noch keine großen Patzer aufgefallen.

Leitgeb/Baumgartlinger: Die 2 wechseln sich in der Reserve ab. Leitgeb ist wendig und Schussstark.
Alar: Schussstark. Macht seine Aufgaben hinten, erstaunlicherweise, auch gut.
Junuzovic: Ja Zwinkern Bester Man im Mittelfeld, ganz klar. Wendig, super Pass, super Schuss. Hinten auch super.
Ivanschitz: Naja, langsam aber Torgefährlich, da er einen guten Schuss und auch Pass hat.

Korkmaz/Jantscher: Sind beide super. Korkmaz ist aber meiner Meinung nach der bessere. Einfach wendig, schnell, dribbelstark und seine Schuss ist auch net ohne.
Jantscher hat aber dafür wieder andere Vorteile Zwinkern
Arnautovic IF: Jaaaaaaaaaaaa Einfach Klasse!
Harnik: Wird als Reserve für Arni im RAS eingesetzt. Spielt aber auch manchmal LAS. (2 Chemie abzug, aber das ist minimal)
Hoffer: Bester Stürmer den Österreich hat. (zumindest bei Fifa)
Weimann: Super Reserve für Hoffer. Macht auch seine Tore Zwinkern

Wem ich gerne hätte:
Hosiner IF wäre super. Aber der ist teuer....
Ich warte noch vlt. kommt der als neu IF Karte. Er hat ja wieder 3 Tore gemacht ^^
Klein IF: Wäre auch super....aber leider auch teuer Enttäuscht

Bitte Verbesserungvorschläge!! Spielerempfehlungen (natürlich nur AUT)!!
Was sagt ihr?
11.12.2012, 16:42  

Beitrag #754

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
@Dodgemaster? Kennst du dich mit IF Spieler aus ? Kannst du mit es vielleicht genauer erklären und woher weis ich ob es IF Spieler sind oder nicht ?

Kapier das immer noch net -,-
11.12.2012, 16:49  

Beitrag #755

Dodgemasters Avatar
Dodgemaster
Beiträge: 112
Dodgemasters Avatar
Dodgemaster
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Zitat:
Zitat von Tobi2694
@Dodgemaster? Kennst du dich mit IF Spieler aus ? Kannst du mit es vielleicht genauer erklären und woher weis ich ob es IF Spieler sind oder nicht ?

Kapier das immer noch net -,-
Arnautovic: Marko Arnautovic - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead
Arnautovic IF: Marko Arnautovic - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead

Es werden immer ein Spieler die in echt gut waren in das Team der Woche gepackt, die man dann inerhalb der Woche ziehen kann.

Man erkennt sie an der schwarzen Farbe und dem leicht Goldenen Rand.

Sind es Silber Spieler die gutes gezeigt haben: Sind es SIF. Silber IF.
Florian Klein - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead
Florian Klein - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead

das gleiche gibts auch mit bronze.

es sind Spieler mit Verbesserten werten. So hat ein Spieler zb. 3 Vorlagen gemacht, wird der Passwert verbessert. USW.
11.12.2012, 16:54  

Beitrag #756

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ah danke jetzt hab ich es kapiert Zufrieden wenn man dann den IF kauft ist er trotzdem nach der Woche noch schwarz ? Ist ja sonst sinnlos Münzen dafür auszugeben oder nicht ?
11.12.2012, 16:58  

Beitrag #757

Dodgemasters Avatar
Dodgemaster
Beiträge: 112
Dodgemasters Avatar
Dodgemaster
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Ja xD der bleibt immer schwarz! Wenn eine neue von dem gleichen Spieler erscheint, dann gibt es 2 verschiedene schwarze. Die unterschieden sich dann von der Revision (TOTW Woche 1 bzw. TOTW Woche 35) und den Werten Zwinkern

TOTW Spieler steigen von Wert, da sie immer seltener werden Zwinkern
11.12.2012, 17:05  

Beitrag #758

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Boa geil Zufrieden coole Sache hab schon zwei Schwarze Zufrieden dann hab ich ja nichts falsch gemacht xD danke danke Zufrieden nun weis ich schon mehr als vor ne Woche xD hab erst vor ne Woche richtig angefangen FUT zu zocken Zufrieden
11.12.2012, 20:30  

Beitrag #759

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
So hab mir nen neues Team gemacht Zufrieden) ich hoffe ich mach mit diesem im Toty nicht so viele Verluste... hätte vorher glaub ich sehr viele Verluste gemacht!
Gefällt mir sehr gut bsi jetzt Zufrieden Ist nen reines Bully Team außer Podolski und wenn noch der neue Özil IF kommt Zufrieden
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Diego IF kommt nachher noch Zwinkern habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Robben und Ribery folgen vllt nach dem Toty, wenn ich genug gespart habe und die Preise dann fallen Zufrieden
11.12.2012, 20:42  

Beitrag #760

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Du machst mit diesem Team wenn du es bis nach dem TOTY behälst eher gewinn Zwinkern. Weil IFs steigen immer mit der Zeit das sie ja seltener werden Daumen hoch.
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
3-4-1-2, bundesliga, empfehlung, fifa 13, fut, kotstulle, team, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread