Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 524
Gesamt online: 527
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2013, 02:33  

Beitrag #931

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Zitat:
Zitat von good2cu
sehr schönes team... würde halt lewandowski als 1. Stürmer nehmen und ich persönlich finde Piszczek auch besser als Lahm, ist aber auch alles irgendwo geschmackssache. Aber wirkliche Verbesserungen gibts da keine.

edit: wie siehts mit Özil if aus?
stimmt der wäre was, würde gut auf die rechte zm position passen, mal schauen was er kostet

edit: der liegt so bei 230k im schnitt mal schauen vllt. nächste woche ^^
02.01.2013, 10:13  

Beitrag #932

nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
Beiträge: 92
hey ; ), ich bin neu hier im forum^^
Wollte mal wissen was ihr von meinem spanien team haltet
4231 FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
auf der bank hab ich noch: song, turan, callelon, adrian, cissokho
werde das team noch nach und nach soweit es das budget zu lässt verbessern, wo würdet ihr da anfangen?
02.01.2013, 12:49  

Beitrag #933

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
In der Innenverteidigung, da bist du sehr schwach besetzt bzw. sehr langsam. Hol dir da am besten Pique und Pepe Zufrieden
02.01.2013, 13:50  

Beitrag #934

wedoxs Avatar
wedox
Beiträge: 52
wedoxs Avatar
wedox
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
In der Innenverteidigung, da bist du sehr schwach besetzt bzw. sehr langsam. Hol dir da am besten Pique und Pepe Zufrieden
Rami ist aber Bombe in meinem Team! Bevorzuge ihn für Ramos der bei mir überhaupt nichts bringt
02.01.2013, 14:11  

Beitrag #935

Krech67s Avatar
Krech67
Beiträge: 4
Krech67s Avatar
Krech67
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von nurderfcb
hey ; ), ich bin neu hier im forum^^
Wollte mal wissen was ihr von meinem spanien team haltet
4231 FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
auf der bank hab ich noch: song, turan, callelon, adrian, cissokho
werde das team noch nach und nach soweit es das budget zu lässt verbessern, wo würdet ihr da anfangen?
Joo guten Tag ich hab mich eben mal angemeldet, und hab keine Ahnung wie das hier alles funktioniert Lachen

Also dein Team ist soweit gut, ich weiß ja nicht welche Liga du spielt aber alles spätestens in Liga 1 wirst du mit deiner IV probleme bekommen, ich empfehle dir da Pepe auf jeden Fall zu holen Daumen hoch
02.01.2013, 14:36  

Beitrag #936

nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
Beiträge: 92
danke für euer feedback, ja die iv ist in der tat noch die schwachstelle
jetzt stünden pique, puyol, mascherano und pepe zur auswahl
welche 2 würdet ihr da nehmen?
02.01.2013, 14:37  

Beitrag #937

nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von wedox
Rami ist aber Bombe in meinem Team! Bevorzuge ihn für Ramos der bei mir überhaupt nichts bringt
was für ein team hast du denn?
02.01.2013, 14:47  

Beitrag #938

Krech67s Avatar
Krech67
Beiträge: 4
Krech67s Avatar
Krech67
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Das hier ist übrigens mein Fifa 13 Ultimate Team
Russische Liga Team FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Ist von der Russischen Liga, hab in Liga 1 gemerkt das ich ein Pace Team brauche und habe mir dann langsam eins aufgebaut.
Reserve Spieler sind:
TW: Guilherme (mit Malafeev hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht)
RV: Anyukov
IV: Bruno Alves, Fernandez
LV: Yanbaev (Silber Spieler)
DM: Denisov
RM: Bystrov
LM: Tosic
OM: Carlos Eduardo
ST: Emenike, Welliton

Ich will mir noch als LV BackUp Criscito holen, in der IV hole ich mir noch Ferreira der ist Silber Spieler mit Pace 81, dann Hulk natürlich fürs RM und Witsel fürs DM, am überlegen bin ich noch ob ich als RV BackUp Anyukov lassen soll oder mir den Silber Spieler Wilkshire kaufen soll der 3 oder 4 Pace Punkte mehr hat..Gut gelaunt
02.01.2013, 14:51  

Beitrag #939

Krech67s Avatar
Krech67
Beiträge: 4
Krech67s Avatar
Krech67
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von nurderfcb
danke für euer feedback, ja die iv ist in der tat noch die schwachstelle
jetzt stünden pique, puyol, mascherano und pepe zur auswahl
welche 2 würdet ihr da nehmen?
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Pepe nehmen, der von diesen IV's am schnellsten ist. Mascherano is MMN zu kopfballschwach, mit Puyol hab ich noch nicht gespielt aber ich glaube das er zu langsam ist und würde deswegen Pique bevorzugen Zufrieden
02.01.2013, 15:31  

Beitrag #940

CRiX42s Avatar
CRiX42
Beiträge: 16
CRiX42s Avatar
CRiX42
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Wie findet ihr das Team? CCCamora FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Tipps sind erwünscht Lachen
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
3-4-1-2, bundesliga, empfehlung, fifa 13, fut, kotstulle, team, ultimate
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase Der "Zeig uns dein
Team" Thread
Der "Zeig uns dein Team" Thread